Samstag, 12.01.2007

hem... Man UTD : Newcastle + 1,75 @ 1,95 bet365

Also die Quote finde ich Value... klar kann ManUTD das spiel im HCgewinnen... denke aber nicht, dass es dazu kommt. Newcastle ist ja nunkein Kellerkind in England, angeblich in einer der zu schwersttippbaren Ligen... Denke ManUTD siegt am ende knapp...

Jemand ne andere Meinung oder Bestätigung zu diesem Spiel?

Bayern1 schrieb:
Biathlon-Experten da?

Bwin

Kruoglov - Sikora 2 @ 2,20

Sikora stark, in Oberhof den Sprint gewonnen, Kruoglov hier nur 20. In Hochfilzen Sikora 7., Kruoglov 19. und in Kontiolahti Sikora 11. und Krouglov 16.

Denke auch in Ruhpolding könnte Sikora was reissen....

EDIT:

Ähnlich bei Defrasne gegen Nilsson Matt. jun 2 @ 2,10

Nilsson die letzten beiden Sprints 5. und 3., im Moment gut in Form, Defrasne dort 11. und 37.

Expertenmeinungen erwünscht

Krouglov nicht gestartet und Nilsson 10 Sek. vor Defrasne.

Danke!

cfcfan schrieb:

Also die Quote finde ich Value... klar kann ManUTD das spiel im HCgewinnen... denke aber nicht, dass es dazu kommt. Newcastle ist ja nunkein Kellerkind in England, angeblich in einer der zu schwersttippbaren Ligen... Denke ManUTD siegt am ende knapp...

Newcastle ohne Martins (Afrikacup)

Pfandleiher schrieb:
cfcfan schrieb:

Newcastle ohne Martins (Afrikacup)

Habib Beye, Abdoulaye Faye and Geremi are away on international duty.

rios schrieb:
Playario schrieb:
SWANSEAAAAAAAAAA 1-0

Luton Eigentor viel mehr
Wo wir grad beim Thema sind:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://youtube.com/v/hbOVQgXdRM0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://youtube.com/v/hbOVQgXdRM0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>