Samstag 11.Juli 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avai ist so scheiße echt, Freistoß Botafogo Junhinho haut einfach auf die Mauer und die springen statt hoch auseinander (!!)

Rege ich mich gerade auch drüber auf. Hoffe das sie das noch deixeln.
Spiele Avai/X mit Gremio + Palmeiras + X/Huachipato in einer schönen Kombi.

Sowie ne schöne Kombi noch mit Sporting Lissabon. Dachte die hätten es voll drauf heute da ja auch Spieler fehlen bei Nottingham und sowieso selbst wenn nicht wären se ja viel bessser usw.[[stupid]]
10 Min noch und es steht zur Zeit 0-0[[stupid]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Sporting Lissabon gehörte mal zur bwin Liga !
[[rofl]]
Prieto&Zeballos sind ein gutes Sandplatzdoppel !
Erwarte von Ram & Kerr ein 2:0 !
@1,9

ja du hast recht die portugisische liga ist echt sonne sache [[rofl]] ... ich bin halt einfac drauf reingefallen weil ich Bayern1 ziemlich blind vertraut hatte mit seinen infos zum spiel [[nixweiss]]

Auf Ledi ist dagegen wie immer verlass[[cheers]][[sleep]]

endlich sieht es für die wetten gut aus.
palmeiras win !!! [[yo]]
sonst kagge

Du meinst die @1,30 für Palmeiras haut alles wieder raus heute oder wie?[[rofl]]

Ledi wie immer genial. Hat auch meine Stimme bekommen bei der Abstimmung hier. Wer noch nicht abgestimmt hat sollte dieses wirklich mal für Ledi machen. Diesen Monat hat er sich das einfach verdient denke ich soweit ich das beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance mehr für Avai?

Schau selber..ist grad Halbzeit

Justin.tv - 18:30 AVAX BOT - VIVO

Botafogo drückend überlegen in der ersten Halbzeit teilweise Powerplay ab der Mittellinie, Avai Abwehr ein Witz sowas hab ich schon länger nicht mehr gesehen, ein zwei Konter, die aber harmlos waren. Botafogo aber zuerst auch nicht gut, habens nicht geschafft, ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen, dann aber nachgelegt. Geh eher davon aus, dass sich Botafogo den Frust der letzten Woche von der Seele schießt.

Zuletzt bearbeitet:
@ledi: hast du ne aufstellung von usa bzw. spielen die in bestbesetzung?

Jupp hab ich, moment mal eben... muss nochmal suchen :mrgreen:

Estados Unidos: Troy Perkins - Steve Cherundolo, Chad Marshall, Michael Parkhurst, Heath Pearce, Logan Pause, Kyle Beckerman, Robbie Rogers, Brian Ching, Santino Quaranta, Charlie Davies. DT: Bob Bradley.
Haití: Jean Zerphirin - Bertin Frantz, Gilles Frantz, Judelin Aveska, Raymond Ednerson, Pierre Richard Bruny, Fucien Brunel, Marcelin James, Vaniel Sirin, Fabrice Noel y Lionel Saint-Preux. DT: Jairo Ríos.
Hora: 5 pm

Honduras: Donis Escober - Erick Norales, Osman Chávez, Nery Medina, Carlos Palacios, Mariano Acevedo, Roger Espinoza, Melvin Valladares, Carlo Costly, Walter Martínez, Marvin Chávez. DT: Reinaldo Rueda.
Grenada: Desmond Noel - Anthony Modeste, Jason James, Cassim Langainge, Marc Marshall, Patrick Modeste, Byron Bubb, Josh Charles, Shane Rennie, Kithson Bain, Delroy Face. DT: Tommy Taylor.
Hora: 7 pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.