Samstag 11.Juli 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz mal hier, da gleich Spielbeginn(18.00)

FSV Frankfurt - Bayern II 1 @ 2.45 Gera 4/10

Der FSV mit einigen guten Neuverpflichtungen, die schon die Ansätze gegen Offenbach beim 3:2 zeigten. Die kleinen Münchner mit einigen Abstellungen an die erste Mannschaft(Müller, Sene), die heute 11:0 in einem Friendly gewonnen hat.

FT 1:0[[cheers]][[winkewinke]]

Was haltet ihr von Athlone Town Heimsieg @2,40
Die letzen begegnungen beider Teams gewann eigentlich immer Athlone Town.Und wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut die teilweise gegen die gleichen Mannschaften gespielt haben hat Longford Town immer noch ein bisschen mehr einstecken müssen als Athlone Town. Zählt man dann noch den Heimvorteil hinzu [[nixweiss]]Was meint ihr? Vielleicht noch kurzfristik jemand Infos über Ausfälle von wichtigen Spieler der Teams?

Was haltet ihr von Athlone Town Heimsieg @2,40
Die letzen begegnungen beider Teams gewann eigentlich immer Athlone Town.Und wenn man sich die letzen Spiele der beiden anschaut die teilweise gegen die gleichen Mannschaften gespielt haben hat Longford Town immer noch ein bisschen mehr einstecken müssen als Athlone Town. Zählt man dann noch den Heimvorteil hinzu [[nixweiss]]Was meint ihr? Vielleicht noch kurzfristik jemand Infos über Ausfälle von wichtigen Spieler der Teams?

Würde ich lassen, Teams in etwas gleich auf, sehe sogar Longford Town einen Tick stärker, bin selbst small auf dem AHC-0, dazu Athlone mit einigen Ausfällen

Mal wieder langsam mit Fußball loslegen...

In der Slowakei wird wieder in den Ligen begonnen und
ich sehe gerade,das Ruzomberok um 17.30 ein Heimspiel hat.
Soweit so gut...
Die 2.Herren spielt eine Liga tiefer zeitgleich bei
Rimavska Sobota @1,8 (bet365) !
Warum ich Sobota nehme ?
1.) 2.Herren wird kaum Spieler von der ersten erhalten !
2.) In einem anderen Forum steht:
Info about MFK Ruzomberok:
Defender Siva big question about his start and two another important players will not play - midfielder Zosak and attacker Lacny (he was hot at the end of the last season).

3.) Rimavska Sobota hatte letzte Saison eine
Heimbilanz von 10-3-4 24:10 Tore !
4.) Die Testspielergebnisse von
Ruzomberok 2 im Sommer 09:
1:8,2:3,3:4,0:0,3:4
Games - :: MFK Ružomberok - official website of football club

Rimavska Sobota @1,8 (bet365)[[schwitz]]

[[prost2]]2:0

Für mich heute Rajeev Ram +2.5 @1.90 b365

Gegen Groth souverän gewonnen, außerordentlich gute Aufschlagleistung, kein BB zugelassen.
Rochus in 3 gegen Stakhovsky, gegen Peya in 3 aber immer irgendwie durchgekommen.
Denke, dass Ram hier auch mindestens einen Satz holt [[yo]]

EDIT: Vom Wettpate zum Wett-Anfänger [[hammer]]

6:3 ... guter Mann, dieser Ram [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.