Samstag 11.Juli 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leck mi am Arsch du :mrgreen:. RW Oberhausen irgendwie keine Schnitte gegen klein Trier und ich bin auf RW big druff[[hammer]]
[[sleep]]
Werde jetzt nur noch hohe Quoten spielen. Dann tut das verlieren jedenfalss nicht so weh.[[sleep]]

Trier hat noch kein Testspiel bislang verloren (auch wenns bislang "nur" gegen Regionalauswahlen ging (Kreisklasse-Teams."
Spiel findet zwar auf neutralem Platz statt, aber im Prinzip hat Trier "Heimvorteil", da man nur 10km Anreise hatte.

Trier hat noch kein Testspiel bislang verloren (auch wenns bislang "nur" gegen Regionalauswahlen ging (Kreisklasse-Teams."
Spiel findet zwar auf neutralem Platz statt, aber im Prinzip hat Trier "Heimvorteil", da man nur 10km Anreise hatte.

Das schlimme ist nur, das meine Gedanken Tipps mit @2-4 gerade alle aufgehen und ich so eine Müll wie dieses Testspiel mit vermeintlich sicherer Pipi@ spiele.[[sleep]][[hammer]][[bang]][[kotz]]

jetzt aber (hoff diesmal kein Tickerfehler) 1:0[[winkewinke]]

passt![[yo]]

50min - NEWCASTLE GOAL (0-1): Kazenga LuaLua's skidding low strike from just inside the area is kept out by the legs ouf McNeil but STEVEN TAYLOR is on hand to turn home from six yards out before celebrating with the United fans behind the goal.

Mal wieder langsam mit Fußball loslegen...

In der Slowakei wird wieder in den Ligen begonnen und
ich sehe gerade,das Ruzomberok um 17.30 ein Heimspiel hat.
Soweit so gut...
Die 2.Herren spielt eine Liga tiefer zeitgleich bei
Rimavska Sobota @1,8 (bet365) !
Warum ich Sobota nehme ?
1.) 2.Herren wird kaum Spieler von der ersten erhalten !
2.) In einem anderen Forum steht:
Info about MFK Ruzomberok:
Defender Siva big question about his start and two another important players will not play - midfielder Zosak and attacker Lacny (he was hot at the end of the last season).

3.) Rimavska Sobota hatte letzte Saison eine
Heimbilanz von 10-3-4 24:10 Tore !
4.) Die Testspielergebnisse von
Ruzomberok 2 im Sommer 09:
1:8,2:3,3:4,0:0,3:4
Games - :: MFK Ružomberok - official website of football club

Rimavska Sobota @1,8 (bet365)[[schwitz]]

Für mich jetzt Carmilo Villegas vs Mads Vibe-Hastrup + Martin Kaymer vs Marcus Fraser @2,32
sowie Martin Kaymer vs Adam Scott @1,83[[schwitz]]
Villegas startete auf den zweiten 9 noch mal einen Zwischenspurt, war gleichauf mit Hastrup, um dann am Ende gepflegt abzuka**** und am letzten Loch einen Bogey zu servieren.
Kaymer dagegen wird für mich mehr und mehr zum Rätsel.
Er gewann ja bereits die French Open letzte Woche. Ich sah ihn Do und Fr jeweils einige Stunden am späten Nachmittag. Machte eine gutes, aber biederes Spiel. Viel Safety, kaum ein riskanter langer Putt. So begann er auch heute und jetzt liegt er bereits wieder auf dem 2. Platz!![[yo]]
Mein heimlicher Turnierfavorit nach 2 Runden, der Australier Scott, heute mit einem unerwarteten Einbruch auf Bahn 12 mit Double Bogey und Bahn 13 mit Bogey.
Verlorene Wetten für mich, aber mit Vorfreude auf die Finalrunde morgen und einem hoffentlich erneut so aufspielenden Martin Kaymer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.