Samstag, 11.11.2006

Taiga Wutz schrieb:
Sandhausen hat mich ganz schön [[schwitz]] lassen, aber Happy End zusammen mit Ulm und wohl auch Crailsheim. Da war ich BIG drauf. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Heidenheim zum Glück nur small eingetütet. [[sleep]]

Da es hier bessere Spezialisten für die OL B-W gibt (z.B. glycerin):

Morgen Pforzheim in Bonlanden @2.20 mitnehmen Ja oder Jein ??

lol, hst doch gewinn mit der kombi, ist doch alles ok [[sleep]]

Moee schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Sandhausen hat mich ganz schön [[schwitz]] lassen, aber Happy End zusammen mit Ulm und wohl auch Crailsheim. Da war ich BIG drauf. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Moee ist da gefragt, ehem. Bonlander Jugendspieler, gell?
Aber da Bonlanden mal ein 0:0 gg. Ulm geschafft hat (als ich drauf war) würde ich gg. Pforzheim nicht spielen. Vielleicht spielt morgen auch wieder der rotgesperrte Grieche v. Bonlanden.

PS:
Ingolstadt [[bang]]

BierBaron schrieb:
Maroc schrieb:
Laut Experten, und ausländischer Medien, ..der Oddset-anbieter bestimmt die deutsche Fussballergebnisse..ob du glaubt oder nicht [[feuer]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Der Liveordner ist heute wiederne Wucht [[lol]]

Maroc schrieb:
Thommyli schrieb:
Cool bleiben, die Bank des Spieltags spielt morgen und heisst VfB [[rofl]]

grösste Quatsch aller Zeiten..da tippe ich ein klares X

Den größten Quatsch seit Tagen gibst Du von Dir , erst das rumgeheule und dann der Schrott eben [[bang]] man man man , kan man Dich abstellen ? ??

Tobbel schrieb:
Maroc schrieb:
Thommyli schrieb:

Den größten Quatsch seit Tagen gibst Du von Dir , erst das rumgeheule und dann der Schrott eben [[bang]] man man man , kan man Dich abstellen ? ??
nennst du es geheule, wenn man viel geld verliert?? die Tips habe ich von hier geholt, sag mir was das denn zeigt?

Thommyli schrieb:
BierBaron schrieb:
Maroc schrieb:
Thommyli schrieb:

Und noch so ein Brüller,.. da hat sich der Tag doch schon gelohnt! [[winkewinke]]

Naja manche sollte man mit Ironie nicht überfordern. [[bussi]]

Du hast es verstanden!! ich weis nicht was die andere für Mentalitaät haben??

Maroc schrieb:
Tobbel schrieb:
Maroc schrieb:
Thommyli schrieb:

nennst du es geheule, wenn man viel geld verliert?? die Tips habe ich von hier geholt, sag mir was das denn zeigt?

Was das dann zeigt? Das zeigt mir das Du blind alle Tipps die vorgeschlagen werden nachspielst!

Glycerin schrieb:
Moee schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Moee ist da gefragt, ehem. Bonlander Jugendspieler, gell?
Aber da Bonlanden mal ein 0:0 gg. Ulm geschafft hat (als ich drauf war) würde ich gg. Pforzheim nicht spielen. Vielleicht spielt morgen auch wieder der rotgesperrte Grieche v. Bonlanden.

PS:
Ingolstadt [[bang]]

Wollte eigentlich auf Bonlanden setzen, morgen letzte Chance um noch dranzubleiben. Anderen Abstiegskandidaten uch alle verloren, Mit nem Sieg wäre man wieder bis auf 3Punkte dran, aber zu ner 2,7 fass ich das net an.

BierBaron schrieb:
Maroc schrieb:
Tobbel schrieb:
Maroc schrieb:
Thommyli schrieb:

Was das dann zeigt? Das zeigt mir das Du blind alle Tipps die vorgeschlagen werden nachspielst!

das stimmt teilweise, aber wenn man mit über 7/10 vorgeschlagen , dann vertraue ich mir diesen Leuten.. aber jetzt nehme ich von hier echt kein Spiel mehr. ich verlasse mich lieber auf meine Methode, da habe ich -leider-von hier nur Verlust gemacht-- bitte nicht gemeint, dass hier leute mit schlechten Leistungen haben..nein, aber der Forum wird echt schrott,wenn es soviele Tips gegeben werden, nur weil man irgendwie schreiben will. es fehlt nach der Qualität !! leider ist hier nicvht all so gut