Samstag, 11.10.2014

Samstag, 11.10.2014

• Klares 2

Stimmen: 20 18.9%
  • X und sonst nix

Stimmen: 9 8.5%
  • Wer Gibraltar 7:0 schlägt, gewinnt auch gegen den Weltmeister

Stimmen: 17 16.0%
  • Alle Overzzzzzz

Stimmen: 16 15.1%
  • Da fallen keine Tore

Stimmen: 19 17.9%
  • Mir egal

Stimmen: 25 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
hawks wieder das beste beispiel dafür, dass in 3weg quoten unter 2 null value steckt, kommen überhaupt nicht klar mit dem körperbetonten spiel von den sabres.

e/ am ende setzt sich dann aber trotzdem die qualität durch .. aber alles andere als eine leichte kost für chicago

Zuletzt bearbeitet:
Spanien morgen Abschuss?
Tja, entweder tun sie sich wieder schwer oder sie schiessen sich mal frei.
Ich spiele spekulativ 0-5 @9 und 0-6 @15 an, kann man fuer die Quoten sehr gut probieren, wobei mich auch ein Tor von LUX nicht wirklich ueberraschen wuerde. Aber die Spanier sollen endlich mal wieder ihre Abwehr zusammenhalten.

Moin Leute,

grad mal bisschen offtopic,

was haltet ihr von den englischen Fußball Ligen, glaubt ihr da wird viel "gefixt"?

Habe nen Typen bei fb, der regelmäßig HT/FT richtig tippt, und damit wirklich dick abcasht.

Ich bin bei so was sowieso immer skeptisch, aber er hat heute wieder 2 richtige Tipps getroffen, die er mir vorher geschrieben hatte und mich auch glücklich gemacht hat :D

Und guckt Euch einfach mal die Spielverläufe an bei ergebnisselive...

Ich hätte so was nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin, aber das war halt wie gesagt nicht das erste mal, er haut davon jede Woche ne Kombi raus.

Hier Newport-York:
NEW 3-1 YOR | Newport - York
Bristol-Chesterfield:
BRI 3-2 CHE | Bristol City - Chesterfield

Freue mich über Eure Meinungen ;)

wieviel Fehler kann man den in einem Bild finden:) 100€ dann 10€ Gebühr in Deutschland hmm ok...aber dann gewinnt er trotzdem 15.000€... ich dachte die 10€ sind Gebühr. Das ist wohl seit langem der beste, selbst zu blöd nen Ticket zu faken[[cheers]][[rofl]]