Samstag, 11.10.2014

Samstag, 11.10.2014

• Klares 2

Stimmen: 20 18.9%
  • X und sonst nix

Stimmen: 9 8.5%
  • Wer Gibraltar 7:0 schlägt, gewinnt auch gegen den Weltmeister

Stimmen: 17 16.0%
  • Alle Overzzzzzz

Stimmen: 16 15.1%
  • Da fallen keine Tore

Stimmen: 19 17.9%
  • Mir egal

Stimmen: 25 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
quoten diesmal überhaupt nicht gesunken auf Corinthians, wohl entweder weil niemand mehr brasil vertraut oder die leute wissen, dass botafogo das niemals verlieren wird, nachdem jeder mit vitoria abgecasht hatte letzte woche. Das wäre ja viel zu einfach, wenn wieder alles gegen botafogo spricht und sie wieder verlieren würden. sichereres 1X wirds kaum noch geben diese Brasil Saison. Und Corinthians wird sowieso nicht Meister, Copa Brasil ist für sie ausgerichtet. Da haben sie Flamengo im Halbfinale, was sie packen werden imho, Flamengo kann den Pokal ja nicht jedes jahr gewinnen.

dazu kommt, dass Corinthians in 4 Tage Copa Rückspiel beim Galo hat und da werden sie wissen, dass a) 10 Punkte Rückstand auf Cruzeiro im Oktober nicht mehr aufholbar sind und b) das 2-0 noch kein Ruhepolster ist, weil der Galo sowas auch gegen Newells und Olimpia aufgeholt hatte auch wenn sie damals noch eine bessere Mannschaft waren.

Und da ja hier in Manaus gespielt wird und Corinthians den Manaus-Effekt aus der WM kennen wird, nehme ich an, dass sie hier weniger in das Spiel investieren werden als Botafogo um die Kräfte nicht zu verpulvern. Außerdem Corinthians ja auch Ausfälle, sehr klares Botafogo +0.5

Moin Leute,

grad mal bisschen offtopic,

was haltet ihr von den englischen Fußball Ligen, glaubt ihr da wird viel "gefixt"?

Habe nen Typen bei fb, der regelmäßig HT/FT richtig tippt, und damit wirklich dick abcasht.

Ich bin bei so was sowieso immer skeptisch, aber er hat heute wieder 2 richtige Tipps getroffen, die er mir vorher geschrieben hatte und mich auch glücklich gemacht hat :D

Und guckt Euch einfach mal die Spielverläufe an bei ergebnisselive...

Ich hätte so was nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin, aber das war halt wie gesagt nicht das erste mal, er haut davon jede Woche ne Kombi raus.

Hier Newport-York:
NEW 3-1 YOR | Newport - York
Bristol-Chesterfield:
BRI 3-2 CHE | Bristol City - Chesterfield

Freue mich über Eure Meinungen ;)

Moin Leute,

was haltet ihr von den englischen Fußball Ligen, glaubt ihr da wird viel "gefixt"?

Habe nen Typen bei fb, der regelmäßig HT/FT richtig tippt, und damit wirklich dick abcasht.

Ich bin bei so was sowieso immer skeptisch, aber er hat heute wieder 2 richtige Tipps getroffen, die er mir vorher geschrieben hatte und mich auch glücklich gemacht hat :D

Ich hätte so was nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin, aber das war halt wie gesagt nicht das erste mal, er haut davon jede Woche ne Kombi raus.

Hier Newport-York:
Bristol-Chesterfield:

Leite mir die Kombi nächstes mal weiter. Danke.

Moin Leute,

Hier Newport-York:
Bristol-Chesterfield:

Ist das dein Schein?
Fixen gibt es bestimmt aber solch Spiele wirst du nicht auf FB finden und vorallem nicht gratis :D

Es gibt haufenweise solcher "Anbieter" bei fb. Zumal es meist auch oft der gleiche ist, nur über verschiedene Seiten.
Diese Dinger, die sie "for confidence" raushauen gehen auch oft daneben, wie das für gekaufte Informationen ist kann ich nicht sagen.

Was sie aber an Beweisfotos posten ist schon eindrucksvoll. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit rechten Dingen vorsich geht. Warum sollte man solche Tips verkaufen, wenn man doch auch so Kohle mit machen kann, wozu das Risiko?

Sehr zweifelhaft, Kumpel hat mal bei so einem gekauft, kaum hat er das Geld überwiesen war die FB Seite gelöscht. [[nixweiss]] :mrgreen:

mach heute auch nen ht ft paid auf hab super stats:

<table class="table-main odds"><thead><tr class="dark"><th class="center">Bet Type</th> <th class="center">Total Predictions</th> <th class="center">Won</th> <th class="center">Lost</th> <th class="center">+ / -</th> <th class="center">ROI</th></tr></thead><tbody><tr class="even"><td class="center ">Half Time / Full Time</td><td class="center odds "> 469</td><td class="center odds ">468.94</td><td class="center odds ">440.0</td><td class="center odds ">-0.06</td><td class="center odds roi right bold">0.00 %</td></tr></tbody></table>[[cheers]]