end> 1:1KSA > hz 0:1
Hettein : Abha
T1 2-3 tt @4,5 + @10 mit je o,5 [[grin]]
ansonsten sollen sie mein zitat lesen ...
ich kotz gleich
das frühe tor in der 48 . und dann nichts mehr [[hammer]]
end> 1:1KSA > hz 0:1
Hettein : Abha
T1 2-3 tt @4,5 + @10 mit je o,5 [[grin]]
ansonsten sollen sie mein zitat lesen ...
Gardos nur auf der Bank dafür aber mit Goian[[stupid]] in der AW,seine beste Zeit war irgendwann v.Chr.,er ist alt, langsam und hässlich .Piturca spinnt mal wieder,will unbedingt Tor(e) kassieren so wie es aussieht
hasssst was?Szalai bitte den Rauswurf dieses Kürbisstrainers einleiten!
Moin Leute. Was für ein Tag [[sleep]] Hund hatte ne Not-OP heute, 7 Stunden in der Klinik verbracht. Aber alles gut gegangen [[grin]]
Bist nicht allein,2TT ebenfalls noch geholt:mrgreen:[[help]][[rofl]]leider schon 10/10 auf to score geballert, mist [[bang]]
safeBist nicht allein,2TT ebenfalls noch geholt:mrgreen:[[help]][[rofl]]
Lupenreiner wars aber nicht da das dritte per elfer...aber naja wolln wir mal nicht so streng seinkeane hattrick innerhalb 18 minuten :mrgreen:
Spontanempfehlung fuer vt: quote exakt 6,0 inklusive siemens vs isg lindenhof (beginn in 10 minuten, anderen ab 15:30 fruehestens!
Wien, 2.LL siemens grossfeld vs lindenhof tipp1
Wien, 2.kl A akademia michelsbund vs penarol tipp2
Noe, 2.kl ost mitte zwoelfaxing vs moedling tipp1
Noe, 2.kl ost mitte breitenfurt vs siebenhirten tipp1
Noe, 2.kl pulkautal haugsdorf vs hadres markersdorf tipp2
Noe, 2.kl schmidatal pulkau vs eintracht pulkautal tipp1
Noe, 2.kl steinfeld zillingdorf vs woellersdorf tipp1
Noe, 2.kl alpenvorland sarling vs purgstall tipp2
Handball
Dänemark w - Brasilien w
Dänemark-4,5 @1,75 3/10
Moien Mädels [[winkewinke]]
Und heut Polen HC -2 Sieg?
mal keiner 5 ecken @15 und keiner 9 @1,8 bei irland, spiel is doch eh gelaufen und denk dass leistungsgefälle is so hoch das nich bei jedem Angriff ecken entstehen
Sektion Köln, was ist eine angenehme Kneipe in der ich heute Fußball schauen kann? Danke!
3/10, dass sie hummels und pische im zweikampf gegenseitig verletzten:mrgreen:
Athletic Bilbao (w) Over 3,5 @2.05 3/10
liegen überraschender Weise zur Hz mit 0-1 zurück, letzte H2H gegen den Gegner: 7-0 / 5-0 / 5-2 / 6-1
Da dürfte noch einiges kommen in der 2. Hz und ich denke es wird mehr als ein einfaches 2-1 [[schwitz]]