Samstag, 11.10.2008

Samstag, 11.10.2008

• 1:0

Stimmen: 0 0.0%
  • 2:0

• 2:1

• 3:0

• 3:1

• 0:0

• 1:1

• 2:2

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• 1:3

• anderes Endergebnis

• Woher soll ich denn das Endergebnis kennen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Mal sehen, ob heute bei mir eine weitere Oddsetkombi ansteht. Ich weiß es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Mein Schein für heute:

Fussball:
Estland : Spanien HC2
Luxemburg : Israel HC2
Schweden : Portugal Doppelchance 2
Schweiz : Lettland 1
Deutschland : Russland 1
Niederlande : Island 1
Scunthorpe Utd : Crewe Alexandra 1

Eishockey:
Chaux-de-Fonds : EHC Basel 1

Handball:
Bayer Dormagen : HSG Nordhorn 2

Boxen:
Klitschko, Vitali : Peter, Samuel 1

Wovon könnten ihr mir abraten und was könntet ihr villeicht empfehlen?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hab aber drei Scheine auf WM Quali gemacht!

1. Schein:Deutschland - Russland (Erzielen beide Team 1 Tor in ersten HZ?) Ja

2. Schein: San Marino - Slowakei: Mehr als 3,5 Tor
Serbien - Litauen : Doppelte Chance 2

3. Schein: Erzielen beide Teams ein Tor? JA(bei diesen Spielen)
Polen - Tschechien
Serbien - Litauen
Schweden - Portugal

Alles mit sehr kleinen einsatz!

karllemann schrieb:
werder1899 schrieb:
karllemann schrieb:
BierBaron schrieb:
Jörg Haider tödlich verunglückt..

bitte ehrlich, wann, woher, wie, was

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,583501,00.html

Danke

Hab mir grade die ersten drei Fotos angesheen:
Gibts bei Euch in Ortschaften keine Tempo-Beschränkung
Wie kann man denn ein solches Oberklasse-Auto bei Tempo 50 (?) sonst so schrotten
Dagegen scheint ja jeder ADAC Crashtest so harmlos, wie das Renault-Baguette aus der Werbung...
So wie die Karre aussieht: VW = völlig wertlos

Sapphire Sky schrieb:
Mal eine kurze Frage:

Oddset hat das Deutschlandspiel heute als Einzelwette im Programm.

Für den Heimsieg gibt es eine 1,60.

Würdet ihr das Spiel als Einzelwette spielen? Wenn ja, was würdet ihr einsetzen?

Danke für eure Einschätzungen!

Gruß,

Ich spiele den Heimsieg heute auch als Einzelwette für die Q 1,9.

ich setze heute 10 oder 20 Euro......das überlege ich mir heute den Tag über noch!

Sapphire Sky schrieb:
Mal eine kurze Frage:

Würdet ihr das Spiel als Einzelwette spielen? Wenn ja, was würdet ihr einsetzen?

Gruß,

Ich weiß, dass für dich die Quoten eher nebensächlich sind, aber @1,6 würd ich Deutschland nicht spielen. Dann nimm lieber die Schweiz @1,55 mit in deine Kombi

Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Mal eine kurze Frage:

Gruß,

Ich weiß, dass für dich die Quoten eher nebensächlich sind, aber @1,6 würd ich Deutschland nicht spielen. Dann nimm lieber die Schweiz @1,55 mit in deine Kombi

OK, dann brauche ich aber noch ein drittes Spiel. Hast Du noch einen weiteren Tipp auf Lager?

Dede schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Mal eine kurze Frage:

Gruß,

Hmm....Mmn keine schlechte Idee aber ich denke mal ich nihm die Schweiz auch als Einzelwette....

Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
So bis jetzt:

Deutschland
HC Spanien
Schweiz

Jemand noch weitere Ideen für heute ????

Finnland Heimsieg

Argentinien Heimsieg

Hallo Herr Sapphire Sky,

Was spielst du denn heute ????

Diese beiden Picks sind nicht schlecht, aber die Q von HW Finnland ist schon fast nicht spielbar.

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
So bis jetzt:

Deutschland
HC Spanien
Schweiz

Finnland Heimsieg

Argentinien Heimsieg

Hallo Herr Sapphire Sky,

Diese beiden Picks sind nicht schlecht, aber die Q von HW Finnland ist schon fast nicht spielbar.

Ich bin noch am grübeln, aber Deutschland, Serbien, Argentinien und Schweiz sehen ganz vielversprechend aus.

Meine endgültige Oddset-Kombi folgt dann später hier im Ordner.

Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
So bis jetzt:

Deutschland
HC Spanien
Schweiz

Finnland Heimsieg

Argentinien Heimsieg

Hallo Herr Sapphire Sky,

Ich bin noch am grübeln, aber Deutschland, Serbien, Argentinien und Schweiz sehen ganz vielversprechend aus.

Meine endgültige Oddset-Kombi folgt dann später hier im Ordner.

Deutschland & Schweiz spiele ich auch.....aber wahrscheinlich beide als Einzelwette

ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: Österreich ist glaube ich eine Bank. Wir haben schon mal gegen die Faröer verlor und nochmal passiert das nicht. Dazu Serbien!

Für mich hier eine durchaus eine Überraschung möglich, sehe eher ein 0-0 als einen Auswärtssieg.. Auf den Färöer haben sich schon einige Teams schwer getan, dazu langsam nicht mehr die Jahreszeit in der der Boden gut bespielbar sein wird..
Habe mir schon vor Tagen 1/X bei BAH für @6,50 (? glaube ich) gesichert.. gaaanz small natürlich..

BierBaron schrieb:
ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: Österreich istglaube ich eine Bank. Wir haben schon mal gegen die Faröer verlor undnochmal passiert das nicht. Dazu Serbien!

Für mich hiereine durchaus eine Überraschung möglich, sehe eher ein 0-0 als einenAuswärtssieg.. Auf den Färöer haben sich schon einige Teams schwergetan, dazu langsam nicht mehr die Jahreszeit in der der Boden gutbespielbar sein wird..
Habe mir schon vor Tagen 1/X bei BAH für @6,50 (? glaube ich) gesichert.. gaaanz small natürlich..

Wenn ich mich recht erinnere haben die Italiener vor ein paar Jahren dort mal enorme
Probleme gehabt, glaube Inzaghi hat sie kurz vor Schluss vor einer Blamage bewahrt.

Die Quote auf die Ösis echt nicht spielbar, dann eher die Finnen zuhause gegen ein schwaches
Aserbaischan

Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: Österreich ist glaube ich eine Bank. Wir haben schon mal gegen die Faröer verlor und nochmal passiert das nicht. Dazu Serbien!

Oddset bietet nur den Handicapsieg Österreichs zu 1,45 an. Ist das spielbar?

Außerdem soll es auf den Inseln zur Zeit sehr stürmisch sein ...

hau doch heute mal ne richtige Favoquote raus, bei der du 80-100 eus gewinnen kannst...

Ösis würde ich aber nicht mit reinnehmen... Überraschung sehr wahrscheinlich!

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
ranshofner schrieb:

Oddset bietet nur den Handicapsieg Österreichs zu 1,45 an. Ist das spielbar?

Außerdem soll es auf den Inseln zur Zeit sehr stürmisch sein ...

hau doch heute mal ne richtige Favoquote raus, bei der du 80-100 eus gewinnen kannst...

Dann müsste ich aber auch meine Einsätze hochschrauben, was meinen strengdisziplinarischen Prinzipien entgegenstehen würde ...

man weiss nicht wo man österreich ansiedeln kann nach den spielen gegen frankreich und litauen. ob sie mit brückner soviel besser sind, oder ob frankreich nur nen ausrutscher hatte.

zudem werden die färör unterschätzt mmn. ich find sie wesentlich stärker als malta, luxemburg oder aserbeidschan (wasn kompliment ). sie gelten als zweitschwächstes europäisches land, laut fifa-rangliste, was ich aber nicht glaube.

kann mich noch an ein knappes 1-2 gegen italien erinnern. gegen rumänien gabs auch nur ein 0-1.
dass österreich im hc gewinnt, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. und für 1.45 is sowas nicht zu spielen finde ich.

Sammy1987 schrieb:
man weiss nicht wo man österreich ansiedeln kann nach den spielen gegen frankreich und litauen. ob sie mit brückner soviel besser sind, oder ob frankreich nur nen ausrutscher hatte.

zudem werden die färör unterschätzt mmn. ich find sie wesentlich stärker als malta, luxemburg oder aserbeidschan (wasn kompliment ). sie gelten als zweitschwächstes europäisches land, laut fifa-rangliste, was ich aber nicht glaube.

kann mich noch an ein knappes 1-2 gegen italien erinnern. gegen rumänien gabs auch nur ein 0-1.
dass österreich im hc gewinnt, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich. und für 1.45 is sowas nicht zu spielen finde ich.

Genau das denke ich auch und deshalb wird der HC-Sieg Österreichs heute nicht auf meinem Oddset-Tippschein stehen.

mansscania schrieb:
da freut sich der Anti-Jankovic-Fan vom Dienst:
diese unwürdige Nr. 1 wird phasenweise vorgeführt
0:6 gebügelt

dumm nur, dass ich nicht drauf war

Dementieva wie immer:
bloss kein sicher geglaubtes Match nach Hause bringen
Gut, dass ich bei meinem No-Bet-Prinzip ihr gegenüber geblieben bin

1:6 geloost
macht selbst einfache Bälle nicht mehr
is ja schlimmer als zuletzt Gulbis in Wien

sky

sky

ranshofner schrieb:

bei allem gebührenden respekt: alte faustregel von mir: geh niemals auf die serben (und die übrigen nachfolgestatten yugoslaviens) wenn sie favoriten sind, nie gegen sie, wenn sie aussenseiter sind. galt schon lang vor 1991 (als es yugoslavien noch gab). trotzdem good luck

mansscania schrieb:
mansscania schrieb:
da freut sich der Anti-Jankovic-Fan vom Dienst:
diese unwürdige Nr. 1 wird phasenweise vorgeführt
0:6 gebügelt

dumm nur, dass ich nicht drauf war

Dementieva wie immer:
bloss kein sicher geglaubtes Match nach Hause bringen
Gut, dass ich bei meinem No-Bet-Prinzip ihr gegenüber geblieben bin

1:6 geloost
macht selbst einfache Bälle nicht mehr
is ja schlimmer als zuletzt Gulbis in Wien

solche hasentennis spiele sind nur was fuer inplay. so viele schwankungen im spiel und mann kann oftmals die spielbestimmende zu aberwitzigen quoten layen usw... dementieva spielt ja fast nie konstant :D

Re: sky

Re: sky

nasty schrieb:
ranshofner schrieb:

bei allem gebührenden respekt: alte faustregel von mir: geh niemals auf die serben (und die übrigen nachfolgestatten yugoslaviens) wenn sie favoriten sind, nie gegen sie, wenn sie aussenseiter sind. galt schon lang vor 1991 (als es yugoslavien noch gab). trotzdem good luck

Seit wann hatte Serbien vor 1991 eine Nationalmannschaft?

Sehe gerade - ist schon berichtigt!