sportlich zwar ersetzbar, wobei er in topform zu den besten auf der position gehört, aber menschlich und allgemein die identifikationsfigur/aushängeschild/publikumsliebling etc. etc. eine gewaltige Schwächung.. sehr sehr schade, die entwicklung der abgänge in den vergangenen Jahren ist besorgniserregend
2,60 ist krass, wär ich mal lieber früher aufgestanden. :mrgreen:war vorhin sogar bei @2.6 (bet365)
Hab ich nie verstanden warum Basti unser "Fußballgott" sein soll, gibt da viel coolere Spieler im Team mMn. Müller zum Beispiel ist für mich DER Münchener schlechthin, er sollte die Lobhymnen wie Schweinsteiger bekommen..sportlich zwar ersetzbar, wobei er in topform zu den besten auf der position gehört, aber menschlich und allgemein die identifikationsfigur/aushängeschild/publikumsliebling etc. etc. eine gewaltige Schwächung.. sehr sehr schade, die entwicklung der abgänge in den vergangenen Jahren ist besorgniserregend
2,60 ist krass, wär ich mal lieber früher aufgestanden. :mrgreen:
Kurze Frage an dich, da du dich evtl. mit dem VfB auskennen könntest. Ist bei jedem Stadionticket die Zugfahrt inklusive? (Rede natürlich nur ab diesem bestimmten Kreis Stuttgart) War so bei der 2€ Aktion vorletzte Saison.ja habe zu lange gezögert und nur die @2,25 erwischt. aber glaube auch, dass 'wir' hier heute gewinnen... Seit Jahren stimmt die Transferpolitik wieder, die Jungs sind gut gelaunt, zusammen den Abstieg verhindert, gegen Plsen wie gesagt sehr stark aufgetreten
Kurze Frage an dich, da du dich evtl. mit dem VfB auskennen könntest. Ist bei jedem Stadionticket die Zugfahrt inklusive? (Rede natürlich nur ab diesem bestimmten Kreis Stuttgart) War so bei der 2€ Aktion vorletzte Saison.
Hätte jetzt Bock mir das Testspiel gegen Man City am 01.08 anzusehen, aber keine Lust dann wieder fast das Doppelte draufzuzahlen für die Bahn.
Startaufstellung - FC Carl Zeiss Jena
Nr. Position Name
1 POS Raphael Koczor
5 POS Robin Krauße
7 POS Dusan Crnomut
9 POS René Eckardt
10 POS Maximilian Schlegel
15 POS René Klingbeil
16 POS Manfred Starke
24 POS Justin Gerlach
27 POS Marcel Bär
28 POS Sören Eismann
36 POS Velimir Jovanovic
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Markanstädt sogar ohne Lerchl(27/0 RM), Le Beau (28/4 RV), Dwars(25/6 MS) und wer ist der torwart bei denen einer aus der Jugend? oder probespieler
Ja doch, mein Zustieg ist der letzte Punkt im VVS-Netz, das hat auch bei den 2€ Karten funktioniert. Dachte aber vielleicht war das so n Spezial, weil man ja wirklich die Arena vollkriegen wollte.innerhalb von stuttgart (VVS und SSB) kannst du damit fahren, wenn du von weiter weg kommst leider nicht
aso, ja dann kannst du damit problemlos fahrenJa doch, mein Zustieg ist der letzte Punkt im VVS-Netz, das hat auch bei den 2€ Karten funktioniert. Dachte aber vielleicht war das so n Spezial, weil man ja wirklich die Arena vollkriegen wollte.
Dank dir. [[cheers]]
Probespieler von Sandersdorf II aus Landesklasse :mrgreen:
Heute Abend, einfach auf Verdacht.
Confica - Fortaleza HT 1 / FT 2 @ 41 BetVictor
Geht überall in den Keller, Bet365 z.B. von 22 auf Quote 9 runter.
BetVictor als einziger mit 41@ noch, rest von 9-20...
13 Uhr bzw. 13:30 Uhr:
Darts: Pipe vs. McDime auf Pipe + Jenkins vs. Henderson Jenkins -1,5 @2.72 marathonbet
Grund: Pipe mit der wohl langsamsten Pace die ich kenne auf der Tour, das macht die meisten seiner Gegner immer fertig, weil die Rythmusstörung doch erheblich. McDime schon ne Runde gespielt, knapp gegen Gurley gewonnen, heute dürfte sich Pipe hier klarer durchsetzen mMn.
Henderson vs. Jenkins: wenns normal zugeht müsste Jenkins hier gewinnen, wenn beide nen normalen Tag haben, doch hier gibts nen zeitlichen Vorteil für Jenkins. Hendo nämlich immer seine schlechtesten Avgs am Nachmittag (heute sogar 13:30) er spielt seine besten Partien Abends/Nachts, daher wähle ich hier das HC auf Jenkins.
Das ganze mal mit 2 EH attackieren.
Heute Abend, einfach auf Verdacht.
Confica - Fortaleza HT 1 / FT 2 @ 41 BetVictor
Geht überall in den Keller, Bet365 z.B. von 22 auf Quote 9 runter.
BetVictor als einziger mit 41@ noch, rest von 9-20...
Hab -2 @2.14 2.5/10
TSG gestern Abend ja erst, heute 14 Uhr und 18 Uhr Spiel
14 Uhr? Gegen wen denn?
Hukuku der Japanische Yokozuna..
lol wasn Spiel..kann man nur gratulieren
Dafür ist Müller einfach zu "frisch", Schweini hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht, hat einen Jahrzent mit dem FCB geprägt, verständlich dann auch, dass er so einen guten Ruf genießt bei den Fans.2,60 ist krass, wär ich mal lieber früher aufgestanden. :mrgreen:
Hab ich nie verstanden warum Basti unser "Fußballgott" sein soll, gibt da viel coolere Spieler im Team mMn. Müller zum Beispiel ist für mich DER Münchener schlechthin, er sollte die Lobhymnen wie Schweinsteiger bekommen..
nicht wirklich
SV Union Wesenberg, Benefizkick
Gestern zur Pause komplett gewechselt.
Haste was gefunden zur den Aufstellungen der Magdeburger gestern? Ist ja weder auf der offiziellen Seite, noch Facebook oder Twitter etwas drin. Troyes gestern Trier ganz schön abgezogen und während des Spiels durchgewechselt. Heute also eventuell wieder gleich Elf. [[sabber]]
nee, keine ahnung, troyes @2.10 war ja noch gut, aber jetzt?
wieso steigt die kurz von 9 auf 29 und dann wieder 10 min auf 9?
wie kommen solche heftigen Quotenschwankungen zur Stande in so kurzer Zeit?
und warum bieten die Russen ne 41 an?
Betvictor gerade gedroppt auf 22
Goooooool
SAMUELONE REUMMT WIEDER ALLEIN AB [[kotz]]
Mal paar Euros auf Orlando Pirates [[grin]]