Samstag, 11.07.2015

Samstag, 11.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    106
13 Uhr bzw. 13:30 Uhr:

Darts: Pipe vs. McDime auf Pipe + Jenkins vs. Henderson Jenkins -1,5 @2.72 marathonbet

Grund: Pipe mit der wohl langsamsten Pace die ich kenne auf der Tour, das macht die meisten seiner Gegner immer fertig, weil die Rythmusstörung doch erheblich. McDime schon ne Runde gespielt, knapp gegen Gurley gewonnen, heute dürfte sich Pipe hier klarer durchsetzen mMn.

Henderson vs. Jenkins: wenns normal zugeht müsste Jenkins hier gewinnen, wenn beide nen normalen Tag haben, doch hier gibts nen zeitlichen Vorteil für Jenkins. Hendo nämlich immer seine schlechtesten Avgs am Nachmittag (heute sogar 13:30) er spielt seine besten Partien Abends/Nachts, daher wähle ich hier das HC auf Jenkins.

Das ganze mal mit 2 EH attackieren :).

Am (fixen ?) Schweini-Abgang find ich nur enttäuschend, wie sehr man bemerken konnte, dass Bayern eigentl. 0,0 Bemühungen unternahm, ihn zu halten!
Vermutlich holt man dann wieder 3 Iberer und nennt sich FC Spanien München..
Nen 32-jährigen Alonso holen und nen 30-jähriges Urgestein ziehen lassen..
Da wird inzw. einfach auf Identifikation gesch.....

sicher? nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, würde ihn bayern zwar gern haben, aber ob er kommt, ist eben ne andere frage.

ein toptransfer wäre es schon, ich befürchte aber das psg ihn holt. schweini btw 31 im august...also halt doch schon etwas ins alter gekommen. ich glaube nicht, dass er volle 3 jahre bei manu noch auf topniveau spielen wird...

Fussballerisch können die Bayern froh sein, wenn der Schweindings weg ist, hat das Spiel doch nur langsam gemacht und nix mehr gebracht
Nüchtern betrachtet, sind 20 Mille für Schweini und sein kaputtes Sprunggelenk ein super Deal. Zumal man ihm eigentlich nicht mehr 3 Jahre á 10 Mille als Vertrag geben darf.
Problem ist nur, dass man es bei Schweini nicht nüchtern betrachten sollte. Der Verkauf ist schlichtweg ein Tritt in die Eier. Seitdem der spanische Kasper an der Seitenlinie steht, wird auf jeden übergebliebenen Funken Indentifikation geschissen. Um es abzurunden, fehlt halt nur noch das Müller verscherbelt wird und Josep seinen Pedro nach München holt.

Nüchtern betrachtet, sind 20 Mille für Schweini und sein kaputtes Sprunggelenk ein super Deal. Zumal man ihm eigentlich nicht mehr 3 Jahre á 10 Mille als Vertrag geben darf.
Problem ist nur, dass man es bei Schweini nicht nüchtern betrachten sollte. Der Verkauf ist schlichtweg ein Tritt in die Eier. Seitdem der spanische Kasper an der Seitenlinie steht, wird auf jeden übergebliebenen Funken Indentifikation geschissen. Um es abzurunden, fehlt halt nur noch das Müller verscherbelt wird und Josep seinen Pedro nach München holt.

Sollte Schweini also lieber die Fans-Identifikationsfigur auf der Bayern-Bank geben als bei dem Trainer zu spielen, der ihn zu einem der besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt gemacht hat (man erinnere sich, vor LvG spielte Schweinsteiger im offensiven Mittelfeld) und ihm mit Sicherheit einem Stammplatz gibt, während er in München mit Alonso, Lahm und Martinez drei Konkurrenten vor sich hätte?

hmm finde SonderjyskE win mit 2,05 gegen holstein Kiel eigentlich ganz nett

letzter Härtetest und Generalprobe für den Dänischen Erstligisten, Freitag geht der Punktspielbetrieb wieder los

bei Kiel fehlt der Stammtorwart und ein paar andere, vorallem aber Maik Kegel, wichtiger Mittelfeldregisseur,
durch ihn kam erst wieder Ruhe ins Spiel und legte den Grundstein für den Sieg gegen Hertha II

für mich 2/10 spielbar @2,05 Unibet

Schweinsteiger Weggang ist doch fantastisch.
20 Mio für sein hohes Alter und 1 Jahr Restdauer ist gut. Zudem war Schweinsteiger die letzten Saisons mehr schlecht als recht, außer er hatte mal kurz wieder eine Hochphase, die dann aber sehr schnell zuende ging. Hoffe Guardiola plant mit Martinez als ZDM und nicht als IV.
sportlich zwar ersetzbar, wobei er in topform zu den besten auf der position gehört, aber menschlich und allgemein die identifikationsfigur/aushängeschild/publikumsliebling etc. etc. eine gewaltige Schwächung.. sehr sehr schade, die entwicklung der abgänge in den vergangenen Jahren ist besorgniserregend