Samstag, 11.07.2015

Samstag, 11.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    106
Viitorul 0-2 CFR Cluj

Viitorul -0,5 @ 2,3 0,5/10

Viitorul over 1,5 TT @3,3 0,5/10

Überraschende Führung hier,Viitorul sich sehr gut verstärkt für ihre Verh.,Cernat von Otelul der Beste,Achim von Ceahlaul,Aganovici+Cristian Ganea von Brasov,Chitu von Astra,Filip und Vasilache von Petrolul.Wichtigster Abgang ist Nationalspieler Manea zu Chelsea(Vitesse)
Müssten diese Saison oben mitspielen
CFR ne Menge gute Spieler verloren,Chanturia,Deac,Muniru,Jazvic,Dore,Paun,Amadio ,die Wichtigsten,geholt wurde nur Zweitklassige freeplayer aus Portugal oder sogar Drittklassige von Spanien(Burgos).
Viitorul trägt ihre Heimspiele nicht mehr im Chiajna Stadion aus sondern auf dem Platz ihrer eigenen Akademie(wurde ausgebaut,Verband gab das OK).
Ianis Hagi(in der Anfangself) wurde an Fiorentina verkauft ,darf aber noch nen Jahr hier bleiben

2-2

Volsungur - Berserkir over 3,5 @1.88 dafabet 2/10

weiter geht dat, overgame

beide für Tore sehr brauchbar [[sabber]]

3:1 FT

[[cheers]]

ich verschweige mal das es nach 26. Minuten 2:1 stand und ich fast schon angepisst war nicht höher drauf gegangen zu sein und das 3:1 in der 92. Minute fiel.

Was haben die dazwischen gemacht? Kaffee getrunken? Fifa gespielt? [[stupid]]

Steaua Aufstellung gefällt mir mal nicht so gut.
Zwar haben sie mehrere Verletzte und Gesperrte wie Alcenat(mit Haiti beim Goldcup),Luchin ,Filip,Tucudean von den Wichtigen.
Aber trotzdem,man fängt mit Tosca in der IV an,obwohl man Rapa hat,dieser Junge macht Fehler über Fehler,sehr unsicher,vorige Saison als er paar mal spielte wie auch heuer in den tests,warum man an ihm festhält ist mir ein Rätsel,gibt etwas was ich nicht weiss wsl.
Enceanu spielt als Rechtsaussen,der hat bis jetzt auch überhaupt noch nichts gezeigt dafür lässt man Stammspieler Adi Popa auf der Bank,i don´t get it.
Zumindest vorne mag ich die Entscheidung,Iancu als einzige Spitze,gegen ASA noch im MF und sich sogar verletzt(muss nicht schlimm gewesen sein),ich glaube der trifft heute,Tudorie auf der Bank,nicht schlecht der Junge von Otelul doch gegen ASA komplett isoliert dort vorne gewesen.

Man sucht noch Verstärkungen doch alle Verhandlungen scheitern an die Gehaltsvorstellungen,man braucht noch unbedingt einen Stürmer.Bis jetzt nur schwache Transfers getätigt,mit Ausnahme von Alcenat, der gefällt mir.

Petrolul ,die grosse Unbekannte,mit paar Ausnahmen den ganzen Kader gewechselt,habe wirklich grosse Bedenken ,dass die Spieler die man geholt hat Ligatauglich sind,alle als freeplayer gekommen und die Mehrheit aus France 2,France 3,Belgium 2,Spain 3 aber ich lasse mich eines besseren belehren,vielleicht schlägt ja einer ein.
Steaua muss hier gewinnen gegen dieses team aber ich halte mich (noch )zurück hier.

bin schon den ganzen Tag am abcashen, aber feiert ihr mal die Dumpfbacken mit ihren Zufallstreffern [[rofl]]

Power ist tot! Lang lebe Exciter! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Becks für alle! [[yo]]

nee ernsthaft, guter Tag heute, aber was sinnvolles gibt es nicht mehr, oder? [[nixweiss]]