Versteh ich das richtig, dass Slazburg - Bremen nur 45 Minuten gespielt wird???
jaVersteh ich das richtig, dass Slazburg - Bremen nur 45 Minuten gespielt wird???
danke für deinen geistreichen Beitrag
Aue @2.36 kann man versuchen 18bet live.
Auerbach eine von zwei Amateurtruppen in der Regio Nordost und heute ohne Schuch, Löser, Dressel, Jung und Möckel. Zudem Ratifo verletzt runter, der das Offensivspiel in den letzten Tests sehr belebt hat.
Troyes gestern 5:1 gegen Trier gewonnen und heute gegen die Maggies, die gestern 3:1 gegen Bahlingen verloren haben
Troyes beginnt wieder relativ offensiv,
probiere hier die TT Troyes
Troyes TT over 1,5 3/10 @ 2,20 b365
Troyes TT over 2,5 1,5/10 @ 4,33 b365
Liepaja - BFC x @ 6,5 1/10 bet365
Grindafix ? :mrgreen:gw
sehr bitter für BFC Liepaja letzte 15min nix mehr zamgebracht und dann so ein abwehrbock
Was bei den Stuggis los , schon 33 Minuten ohne Tor. Aktuell 3:1 bin auf Over 5,5 + 6,5 Pre also auf auf schaffe schaffe häusle baue. Und over 1,5 TT Stuttgart , Harnik + Co bitte scoren !
Für 2te hz mal live small mal Skandinavien und Favoritensiege nach hz Rückstand [[sabber]]
Landskrona at 4,20 ( HT:0:1)
Tindastoll at 4 (HT:0:1)
Good LUCK[[yo]]
Elf von Bayern II nicht wirklich gut, taugt Straßburg was in ihrer 3. Liga?
Kriegen nach vorne wenig bis gar nix zusammen, spielen immer durch die Mitte und rennen sich fest, von Kostic auch mehr erwartet in der 2. ht. YBB muss nur geschickt stehen und mit langen Bällen das Mittelfeld überbrücken. bin auch noch auf dem over 5.5 aber habe es schon abgehakt [[hammer]]
[[rofl]]Franzos halt, ist den Rückwärtsgang gewöhnt.
Rapid -0.5 @2 2/10
Rapid 1.HZ @2.5 1/10
Aufstellung gefällt mir beric kainz schobesberger eigentlich alles dabei
Defensiv leider nicht optimal
Ja sonnleitner wäre noch top gewesen aber probiers deshalb auch eher small
Osnabrück - Köln over 2.5 1,62
YBB - VfB over 2.5 1,62
kombi bet365 5/10
FSV Frankfurt startet mit:
Weis, Hornschuh, Kruska, Engels, Kapllani, Oumari, Golley, Barry, Ballas, Epstein, Dedic.
Kann da jemand was dazu sagen? Ist das die die beste Elf?