Samstag, 11.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir wer Link geben für ibc?

Kein link, aber ein Tip. Lies dir mal den Thread von Bet-IBC durch. Da kannst du Dich für Pinnaclesports, IBC und Sbobet registrieren. Das Geld transferieren die zwischen den Konten Hin und Her wie du es willst. Mindesteinsätze dürften in deiner Größenordnung sein. Für Einzahlungen mit Skrill nehmen die 1%
Bisher bin ich sehr zufrieden.

Kein link, aber ein Tip. Lies dir mal den Thread von Bet-IBC durch. Da kannst du Dich für Pinnaclesports, IBC und Sbobet registrieren. Das Geld transferieren die zwischen den Konten Hin und Her wie du es willst. Mindesteinsätze dürften in deiner Größenordnung sein. Für Einzahlungen mit Skrill nehmen die 1%
Bisher bin ich sehr zufrieden.

habe mich bei ibcbet mal angemeldet.

haben die keine handicaps -1 -2 -3 ??

oder TT ?

wer spielt heut österreich gegen finnland an ?? [[winkewinke]]

österreich noch gegen keine mannschaft chancenlos. finnland natürlich ein anderer brocken, aber eine 16 auf AUT und 12 auf X schon bissl sick

Bei aller Liebe! Dass wir zweimal hintereinander gegen eine absolute Top-Nation gewinnen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Fakt ist, dass wir nach wie vor locker absteigen können, weil die direkten Gegner das wesentlich leichtere Restprogramm haben. Das spricht zwar dafür, dass wir volle Pulle spielen müssen, aber wir noch nicht die Konstanz und den Level haben mehrere Spiele auf diesem Niveau zu bestreiten. Meine Meinung.

Bei aller Liebe! Dass wir zweimal hintereinander gegen eine absolute Top-Nation gewinnen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Fakt ist, dass wir nach wie vor locker absteigen können, weil die direkten Gegner das wesentlich leichtere Restprogramm haben. Das spricht zwar dafür, dass wir volle Pulle spielen müssen, aber wir noch nicht die Konstanz und den Level haben mehrere Spiele auf diesem Niveau zu bestreiten. Meine Meinung.

ja eben du sagst es das wir noch absteigen können und die mannschaft wieder volle kanne geben muss, finnland siehts vl bissl zu locker, es waren schon einige überraschungen bei der wm dabei, kann durchaus eine enge kiste werden, so klar seh ich das echt nicht. der kampfgeist unseres teams hat mich schon beeindruckt gestern

Was sagen die Ösis heute zur Austria? Pflichtsieg im Kampf um die Meisterschaft?

normal schon - wenn das gewonnen wird, sind wir durch. Die beiden folgenden Heimspiele werden uns wohl nicht mehr aus der Bahn werfen.
Ausfälle gibts keine und der Cupsieg in Ried sollte nicht allzu viel Kraft gekostet haben ;)

e: Die Spiele gegen Innsbruck sind vor allem auswärts nie so gut anzuschauen, würd live auf bessere Quoten warten. Denk nicht, dass da ein frühes Tor fällt..