Samstag, 11.04.15

Samstag, 11.04.15

• Umfrageteilnehmer
    103
6.5k ist dennoch heftig, außer ihn juckt die Kohle wirklich null

Was ist, wenn sich Spieler vom Heimteam ernsthaft verletzt? Halbzeitwetten okay, die sind recht gut kalkulierbar in dem Fall, aber Intervallwetten würde ich so big nicht anspielen

kenne ja seine sonstigen einsätze nicht, aber die aussage von str4ker größte quatsch

falls dun neues profilbild brauchst :mrgreen:
CCVmFWfWYAAaing.jpg

Storno dürfte nicht kommen wenn man bei b365 vorher ausgecasht hat (es sei denn sie legens als Quotenfehler aus).

Hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass ich bei einem Spiel mit Verlust ausgecasht hab und kurze Zeit später das Spiel abgebrochen wurde.
Hab dann im Chat nachgefragt und die Anwort bekommen, dass ich ja bevor es abgebrochen wurde ausgecasht hab....

Selbiges würde hier ja auch zutreffen.

Was war denn genau los bei Bolivar?
Warum Sucre nur mit 7 mann?
Und wer hat da paar hundert Euro investiert? :D
Gibt's da nicht sowieso Storno?
wenn ich das richtig lese,wollte sucre das Spiel verlegen, weil sie unbedingt in der Copa am Mittwoch gewinnen wollen damit sie dort 1 Runde weiterkommen.
Verband/Bolivar haben dem aber wohl nicht zugestimmt und dann hat man sich entschlossen 7 Jugendspieler dahinzuschicken nur um regelkonform antreten zu können
Nach 10min stands 2:0 und nach 11min hat sich einer verletzt und spielabbruch :mrgreen: