Seid mal ehrlich, ohne ribery, Robben, alaba ne 1,60 auf 0:3 Eintracht ist doch nicht schlecht? Klar hat bayern immernoch gute Spieler im Kader, aber ob es ohne das flügelspiel über Robben und Ribéry, teilweise auch alaba, für ein Sieg mit 3 Toren Unterschied reicht?
Wie gesagt, bayern ist ne macht, vorallem zuhause, aber das sind halt nicht irgendwelche die fehlen.
Hong Kong Late Goal musste ja auch noch kommen[[nixweiss]]ausgecasht nach 87 min bei 2:1 Führung!+2,9
Bagger hahahaha
Haett man vielleicht allgemeindeutsch erklaeren sollen was ghupft wie ghatscht bedeutet :mrgreen:
Jo damit hc au noch durch, zusätzlich +2,75Hong Kong Late Goal musste ja auch noch kommen[[nixweiss]]
Haett man vielleicht allgemeindeutsch erklaeren sollen was ghupft wie ghatscht bedeutet :mrgreen:
Rapid gwinnt also morgen (wegen spannung=zuschauerinteressesteigerung etc usf) das wirft aber zusatzfrage auf -lassen sich die salzburger gar noch den titel entreissen? Was meinst?
probier mal 4-6 tore #overnoob
1 noch ..dann ist sie schon durch [[grin]]dabei[[grin]]
SGE ohne Meier und Zambrano.
Abwehr von Bayern immer noch stark.
Ein Frankfurt-Tor seh ich net.
3 Tore kann Bayern daheim machen.
Aufstellung abwarten am besten.
Finde Frankfurt trifft nicht @1.80 ganz passabel. [[grin]]
sogar ein Brandt kam da mehrmals zu dicken Chancen![]()
aber Bus parken und Kontern geht immer
Danke Renne du geile Schlange (keiner kann so oft und auch so lange)habs laufen lassen [[yo]]
SGE ohne Meier und Zambrano.
Abwehr von Bayern immer noch stark.
Ein Frankfurt-Tor seh ich net.
3 Tore kann Bayern daheim machen.
Aufstellung abwarten am besten.
Finde Frankfurt trifft nicht @1.80 ganz passabel. [[grin]]
Welcome back, Achim. Das lil hat wieder einen Sinn.
D U17 -1@1,92 2/10 10bet
Deutscher Damennachwuchs anderen weit voraus.
Mit Schaaf und der SGE mit Sicherheit nicht.
Danke Renne du geile Schlange (keiner kann so oft und auch so lange)habs laufen lassen [[yo]]