Samstag, 11.04.15

Samstag, 11.04.15

• Umfrageteilnehmer
    103
Seid mal ehrlich, ohne ribery, Robben, alaba ne 1,60 auf 0:3 Eintracht ist doch nicht schlecht? Klar hat bayern immernoch gute Spieler im Kader, aber ob es ohne das flügelspiel über Robben und Ribéry, teilweise auch alaba, für ein Sieg mit 3 Toren Unterschied reicht?
Wie gesagt, bayern ist ne macht, vorallem zuhause, aber das sind halt nicht irgendwelche die fehlen.

Seid mal ehrlich, ohne ribery, Robben, alaba ne 1,60 auf 0:3 Eintracht ist doch nicht schlecht? Klar hat bayern immernoch gute Spieler im Kader, aber ob es ohne das flügelspiel über Robben und Ribéry, teilweise auch alaba, für ein Sieg mit 3 Toren Unterschied reicht?
Wie gesagt, bayern ist ne macht, vorallem zuhause, aber das sind halt nicht irgendwelche die fehlen.

SGE ohne Meier und Zambrano.
Abwehr von Bayern immer noch stark.
Ein Frankfurt-Tor seh ich net.
3 Tore kann Bayern daheim machen.
Aufstellung abwarten am besten.

Finde Frankfurt trifft nicht @1.80 ganz passabel. [[grin]]

Haett man vielleicht allgemeindeutsch erklaeren sollen was ghupft wie ghatscht bedeutet :mrgreen:

Rapid gwinnt also morgen (wegen spannung=zuschauerinteressesteigerung etc usf) das wirft aber zusatzfrage auf -lassen sich die salzburger gar noch den titel entreissen? Was meinst?

Für die Spannung wünscht man sich einen Rapid sieg. :) denke aber ein torreiches x. Was sagst?

Das kann dir aber schnell den Schein kosten, bayern ist hinten zwar stark, aber halt nicht unschlagbar. Bestes Beispiel gegen Leverkusen, sogar ein Brandt kam da mehrmals zu dicken Chancen :) standen hinten teilweise sehr offen, mal schauen wie es heute wird. Ohne Maier wirds natürlich schwer, aber Bus parken und Kontern geht immer
Ich hoffe auf ein 3:1 oder so😄

Eintracht in den letzten 16 Spielen immer getroffen.
Mit Zambrano und Meier wäre Eintracht aufgrund der vielen Bayern-Verletzten ganz gut gewesen, so halt einfach nobet aus meiner Sicht.