ManCity HC-1 @1,45 bwin
Sry, will grad irgendwie nicht in meinen Kopf rein, aber ich verstehe gerade nicht, wie eine AHC+0,25 in einer Kombi gewertet wird. Als Einzelwette wäre es ja "1/2" CB, wenns Unentschieden ausgeht, aber wie wird das nun mit ner anderen Quote verrechnet[[nixweiss]]
Hier ein Beispiel aus meinem Spezi:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1502789-post47.html
Das das so richtig ist, glaube ich gerne, kann mir grad nur nicht erklären wie das sich berechnet[[grin]]
Sry, will grad irgendwie nicht in meinen Kopf rein, aber ich verstehe gerade nicht, wie eine AHC+0,25 in einer Kombi gewertet wird. Als Einzelwette wäre es ja "1/2" CB, wenn die verloren geht, aber wie wird das nun mit ner anderen Quote verrechnet[[nixweiss]]
Hier ein Beispiel aus meinem Spezi:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1502789-post47.html
Das das so richtig ist, glaube ich gerne, kann mir grad nur nicht erklären wie das sich berechnet[[grin]]
Extrem schlechte Quote. Pinnacle mit ner 1.63 für AHC-1,5 (bet365 1.60)ManCity HC-1 @1,45 bwin
Extrem schlechte Quote. Pinnacle mit ner 1.62 für AHC-1,5 (bet365 1.60)
Jup, danke, so ist es, grad auch drauf gekommen[[yo]]es wird halt in 2 Kombiwetten aufgeteilt
Jup, danke, so ist es, grad auch drauf gekommen[[yo]]
@Clark: Das wäre dann aber falsch, denn sonst hätte ich trotzdem ein saftiges Plus gemacht. hc hats schon richtig gesagt[[yo]]
Wenn ich splitte, komme ich auf:Sehe ich nicht so.
müsstest 67.93 EH zurück erhalten.
Kommst aufs gleiche Ergebnis, wenn du splittest.
seh ich trotz der aufstellung komplett anders... 1 tor trau ich everton zu. villa für mich vorne sehr gut besetzt... over 2,5 5/10Everton Trainer Moyes hat sich auch eine tolle Taktik
ausgedacht:4-6-0 gegen Aston Villa,die mit 3 Stürmern spielen
24 Howard
02 Hibbert
03 Baines
06 Jagielka
15 Distin
23 Coleman
07 Bilyaletdinov
17 Cahill
21 Osman
25 Fellaini
26 Rodwell
01 Given
02 Hutton
03 Warnock
05 Dunne
06 Collins
10 N'Zogbia
16 Delph
19 Petrov
09 Bent
11 Agbonlahor
18 Heskey
under 2,5 mit 5/10
Wenn ich splitte, komme ich auf:
15 EH*1,48*2.06(Verloren)= -15EH
15 EH*1,48*1.00(Cashback)= +22,2EH
Ursprünglicher Einsatz 30EH, zurück erhalten 22,2= minus 8!
Ist doch alles in der Reihe so oder nicht?[[nixweiss]]
Dzeko wohl nur auf der Bank. Quote schoß soeben auf 3,3 hoch
Ich wünscht es wäre so, aber leider nein.nein, 1x cb, 1x gewonnen!
Dann ists klar!Ich wünscht es wäre so, aber leider nein.
Wette war +0,25Cottbus-Frankfurt, Tipp:2,
sprich quasi Frankfurt -0,25, bei oddsoddsodds wirds aber halt immer nur in die eine Richtung angezeigt. Sprich eine verloren, eine CB!
[[cheers]]
Nur Konferenz. Müder Kick da. Mittelfeldgeplänkel. Kaum Chancen.Schaut jemand Hannover und könnte eine Stellungnahme zum Spiel abgeben? [[help]]
Ja, ich hatte mich auch erst nach dem Spiel gefreut als ich in den Spezi geguckt habe, weil ich mich nicht erinnern konnte, diese Wette gespielt zu haben :mrgreen: Leider zu früh gefreut..Dann ists klar!
Sieht so aus wie SGE +0.25. :mrgreen:
Nur Konferenz. Müder Kick da. Mittelfeldgeplänkel. Kaum Chancen.
Nur Konferenz. Müder Kick da. Mittelfeldgeplänkel. Kaum Chancen.
Ups, ich habs gerade mit Gladbach verwechselt. Sry. [[sleep]][[stupid]]
Geht hin und her. Mehr Chancen bei Stuttgart..
Ja, ich hatte mich auch erst nach dem Spiel gefreut als ich in den Spezi geguckt habe, weil ich mich nicht erinnern konnte, diese Wette gespielt zu haben :mrgreen: Leider zu früh gefreut..
Ups, ich habs gerade mit Gladbach verwechselt. Sry. [[sleep]]
[[yo]]Gut das es noch die Bayern in der Bundesliga gibt...
Das ist Fußballkultur par excellence [[exzellent]]
Penal HoffenhEim!Ich brauch Mainz-Hof b2s [[nixweiss]]