Mir gefällt heute viel zu viel... Das endet nie gut :mrgreen:
So viele schöne hohe Quoten und am Ende kommt ws keine![]()
das steht nicht fest,wird nur spekuliert,hättest auch weiterlesen müssenManUnited: David de Gea muss auf die Bank
10.09.2011
Der spanische U-21 Nationaltorhüter David de Gea (20) von Manchester United muss nach diversen Patzern am heutigen Samstag im Auswärtsspiel bei den Bolton Wanderers auf der Bank Platz nehmen. Stattdessen wird Anders Lindegaard das Tor der 'Red Devils' hüten.
Dachte er ist das größte Talent überhaupt und ehe der beste [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
/e Okey steht nur auf sun....Also nix fix :_D
Der Rensing-Effekt [[yo]][[winkewinke]]ManUnited: David de Gea muss auf die Bank
10.09.2011
Der spanische U-21 Nationaltorhüter David de Gea (20) von Manchester United muss nach diversen Patzern am heutigen Samstag im Auswärtsspiel bei den Bolton Wanderers auf der Bank Platz nehmen. Stattdessen wird Anders Lindegaard das Tor der 'Red Devils' hüten.
Dachte er ist das größte Talent überhaupt und ehe der beste [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
/e Okey steht nur auf sun....Also nix fix :_D
ich hab doch editiert, aber np...
glasknochen halt..was eig mit Robben los?
glasknochen halt..
naja solange das Team so gut drauf ist und so harmoniert ist es nicht soooo schlimm finde ich...
nö noch nix angeguckt. Vllt gucke ich gleich mal
Cerezo ja jetzt schon over. [[sleep]]
Hui, bei Cerezo gleich mal das over 6.5 einpacken....grad das 2-3 gefallen. [[sabber]]
Hauptsache Serbien gewinnt, dann kann ich abends in Ruhe Football schauen. Als ob wir mit 11 gegen Litauen gewinnen würden.[[stupid]]Serbien -3,5 morgen..
BIG. Wenn das nicht durchgeht verliere ich den glauben an den Basketballsport. Da können im Normalfall auch die Schiris machen was sie wollen
Ich glaub das Stand im Live Kalender drin. Deswegen hab ich ja Live abgewartet. [[hammer]]Ja man hätte aber noch schön TT wetten können. Aber hat ja keiner drin [[sleep]]
CL grade mal überflogen.
Auf den 1 Blick..
Bayern -0,25
Donetsk..sry Quoten über 6?! Ist ja wohl nen Witz
Basel AHC -1
Dortmund over
Dortmund aber eher das Under denke ich, Arsenal muss sich noch finden und Dortmund zum 1. Mal seit langem dabei in der CL, rechne mit ner zähen Partie.
Hauptsache Serbien gewinnt, dann kann ich abends in Ruhe Football schauen. Als ob wir mit 11 gegen Litauen gewinnen würden.[[stupid]]
Wenn Merte bereits spielt O5.5 minimum
CL grade mal überflogen.
Auf den 1 Blick..
Bayern -0,25
Donetsk..sry Quoten über 6?! Ist ja wohl nen Witz
Basel AHC -1
Dortmund over
Wenn Merte bereits spielt O5.5 minimum
Dortmund würd ich fast den Heimsieg gg. arsenal wagen, Quoten ok. Der BVB hat zwar nicht die Klasse ManUs, aber arsenal einfach unterirdisch. Für LEverkusen wird nichts zu holen sein,aber Chelsea quoten auch nicht gut. Bayern evtl. das Over [[yo]]