Samstag, 10. September 2011

Samstag, 10. September 2011

• Klitschko nach Punkten.

Stimmen: 15 27.8%
  • Adamek nach Punkten.

Stimmen: 1 1.9%
  • Klitschko durch KO/TKO.

Stimmen: 36 66.7%
  • Adamek durch KO/TKO.

Stimmen: 2 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    54

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,38&archive=2011-09-10&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Aufwachen & Grünes aus Canada, so soll es sein. [[grin]]

Hoffentlich üben sich die Großen des europäischen Fußballs
heute nicht in Zurückhaltung wegen der CL kommende Woche.
Ich brauche Tore bereits zur HZ und diverse Doppelpacks.

“Das Einzige was ich versprechen kann, ist dass es nach dem Kampf keine Fragen geben wird, wer den Kampf gewonnen hat.” Gegen den um elf Zentimeter kleineren und ca. 15 kg leichteren Adamek glaubt der 40-jährige Ukrainer die physischen Vorteile klar auf seiner Seite zu haben. “Ich möchte eines sagen – man muss als Schwergewicht geboren sein”, so Klitschko. “Tomasz Adamek ist erst durchs Essen ein Schwergewicht geworden.”
Wann will der "alte Mann" endlich in den Ruhestand gehen? [[nixweiss]]

Also der FC Porto ist ja schonmal mit gutem Beispiel voran gegangen und hat brav ein deutliches 3-0 erzielt. Auch wenn die nur knapp ne halbe Stunde Gas gegeben haben.

Düsseldorf, Dortmund und Gladbach als deutsche kombi.

Zuletzt bearbeitet:
Avispa Fukuoka - Yokohama F Marinos
11:00 Uhr Spielbeginn

Avispa, Letzter Tabellenplatz u. Aufsteiger mit 12 Punkten
Yokohama, Dritter Tabellenplatz mit 47 Punkten

Mit einem Dreier ist die Tabellenführung drin!

Hinspiel hat Yokohama bereits 3:2 gewonnen.

Alles spricht für einen klaren Auswärtssieg!

Daher 8,5/10 !

Irgendjemand anderer Meinung oder Info's zu diesem Spiel?

Avispa Fukuoka - Yokohama F Marinos
11:00 Uhr Spielbeginn

Avispa, Letzter Tabellenplatz u. Aufsteiger mit 12 Punkten
Yokohama, Dritter Tabellenplatz mit 47 Punkten

Mit einem Dreier ist die Tabellenführung drin!

Hinspiel hat Yokohama bereits 3:2 gewonnen.

Alles spricht für einen klaren Auswärtssieg!

Daher 8,5/10 !

Irgendjemand anderer Meinung oder Info's zu diesem Spiel?

Auch ohne Karolbs Infos würde ich nicht sagen, dass "alles" für einen "klaren" Auswärtssieg spricht....und 8,5/10 ist daher etwas überzogen. Fukuoka zwar bei Kashima eine Packung bekommen, aber zuhause nicht so schlecht zuletzt. Mit Karolbs wichtigen Infos, solltest Du zumindest Deinen Einsatz überdenken.

Pohang Steelers O3.5 hopp [[schwitz]][[schwitz]]

Wenns Over in Korea fällt rappelts meist auch. Bei Overlinien von 2.75 oder 3 gabs in den letzten Wochen bei 6 ähnlichen Quotendrops in 5 von 6 Fällen 4 oder mehr Tore, einmal nur 3.

Ergebnisse: 3:2, 2:2, 3:3, 3:1, 2:3, 2:1

2x waren bei diesen Spielen die Steelers beteiligt (3:2 zu Hause, 1:3 auswärts)

Etwas größer daher sogar mit 6/10 angespielt.

Schon 1:1 bei den Pohang Steelers, Gwangju eben mit dem Ausgleich in Unterzahl, over3,5 und over4,5 sehen gut aus [[winkewinke]]

Mhm ich liebäugle ja schon wieder mit Favoritensterben an diesem Samstag...

Arsenal, Rapid, Stuttgart, (Dortmund), Mainz um nur ein paar zu nennen...

Schau ma mal... [[grin]]

Over2,5 @2,00 mitnehmen, siehe Analyseordner [[grin]]

Ich finde Hamburg auch viel zu hoch. Krise hin oder her ... Auswärtsspiele gegen Dortmund und Bayern kann man auch mal (hoch) verlieren, Heimspiele klar lächerlich. Aber Bremen ist keine Übermannschaft und hatte ein vergleichsweise einfaches Programm bisher.

>@5.50 beim Nordderby ist schon verlockend [[grin]]

Moin ihr Zocker[[cheers]]

Gleich mal Yokohama zum Start,
später dann eine Kombi Arsenal + Standart Lüttich, gibt für diese Kombi eine leckere 1,90 im bestenfalle.
Arsenal muss sich beweisen, wenn sie Swansea daheim nicht schlagen könnens gleich das Ticket für die 2.Liga buchen[[help]] CL diese Woche hin oder her, ein Heimsieg muss her um die Gemüter zu besänftigen und das werdens auch packen.
Lüttich auf der anderen Seite gegen ein derzeit sehr schwaches Westerlo, seit Gefühlten Jahrzehnten immer mit Heimsiegen gegen diese Mannschaft, sollte heute auch mehr als machbar sein[[yo]]

Mal sehen was später noch so geht, bei Dortmund hab ich bisl Bauchweh wegen der Ausfällen und der CL zu Wochenmitte. vl. live wenns zur Halbzeit Remis steht, da Dortmund gerne in Halbzeit 2 aufdreht. mal sehn...

Euch allen viel Erfolg[[yo]]

Ich finde Hamburg auch viel zu hoch. Krise hin oder her ... Auswärtsspiele gegen Dortmund und Bayern kann man auch mal (hoch) verlieren, Heimspiele klar lächerlich. Aber Bremen ist keine Übermannschaft und hatte ein vergleichsweise einfaches Programm bisher.

Denk ich auch... Allein weils Bremen ist dürfen die hier nicht um @1.60 stehen. Ewig werden die Hamburger auch nicht so schlecht spielen...
Derby, Länderspielpause gewesen. Da is einiges drin. Oversssss leider schon zum Vergessen, da die Quoten relativer Müll sind.

Over2,5 @2,00 mitnehmen, siehe Analyseordner [[grin]]

Sicher keine schlechte Wahl und gute Analyse [[yo]]

---
Dzeko to score bei BF um die @2 sollte gut sein... [[sabber]]

habe ich mir auch gedacht, Derby ist Derby, aber ich lass dann doch die Finger davon.Die Abwehr ist der reinste Scherbenhaufen, Hertha hätte in Hamburg mit 6:2 gewinnen müssen, 3 mal Alu etc. dazu fehlt mit Son ihr derzeit bester. Finde in Anbetracht der Tatsache dass beide Teams enorme Probleme in der Defensive haben das over interessant. Bremen ja bekannt für risikoreichen Offensivfußball, denke Bremen wird den löchrigen Hamburgern auf jeden Fall 2 einschenken, Hamburg ist auch gut für ein Tor. over mMn. nicht so unrealistisch. Aber ich bin halt kein Freund von over/under aber die Vorraussetzungen könnten nicht besser sein.

Auch ohne Karolbs Infos würde ich nicht sagen, dass "alles" für einen "klaren" Auswärtssieg spricht....und 8,5/10 ist daher etwas überzogen. Fukuoka zwar bei Kashima eine Packung bekommen, aber zuhause nicht so schlecht zuletzt. Mit Karolbs wichtigen Infos, solltest Du zumindest Deinen Einsatz überdenken.

Danke für deine Meinung!

Ob der Auswärtssieg "klar" wird, kann ich nicht garantieren.
Aber:
Alles andere als ein Auswärtssieg (auch wenn nur 0:1 oder 1:2) kann ich mir hier wirklich nicht vorstellen.

Mein Einsatz von 8,5/10
auf 7,5/10 abgeändert!

Jedoch Handicap-Auswärtserfolg mit 3/10 angespielt
Hoffe, auf ein "Schützenfest"
--> Kann aber genauso gut ein dreckiger, knapper Sieg werden

---

Danke, jetzt müssen mich die beiden nurnoch belohnen [[grin]]

Ja, ne @2 ist wirklich gut, würde ich einpacken! Da ich momentan bei Bet365 das meiste liegen habe, und die nur eine @1,8 bieten, fällt das für mich flach. Aber Rooney 2 score anytime @1,95 Bet365 und Rooney 2 score 2 or more @5,50 Bet365 sind mir einen Versuch wert, Rooney ist momentan einfach exzellent aufgelegt, letztlich auf mit einem Doppelpack für England, und ManU ist sowieso sowas von eingespielt, da sollte der Ball heute einige Male im Netz von Bolton zappeln [[schwitz]]

Denk ich auch... Allein weils Bremen ist dürfen die hier nicht um @1.60 stehen. Ewig werden die Hamburger auch nicht so schlecht spielen...
Derby, Länderspielpause gewesen. Da is einiges drin. Oversssss leider schon zum Vergessen, da die Quoten relativer Müll sind.

---
Ich weiß eh nicht, was die tiefen Quoten für die OverS sollen. Mir geht schon seit Tagen ein popeliges 1:1 mit vielen gelben und einer roten Karte im Kopf rum. Ganz abgesehen davon, dass ich das keinem guten Gewissens empfehlen kann, würde ich wohl gesperrt werden, wenn ich diese Gedanken in einer Analyse niederschreiben würde :mrgreen:

Ich weiß eh nicht, was die tiefen Quoten für die OverS sollen. Mir geht schon seit Tagen ein popeliges 1:1 mit vielen gelben und einer roten Karte im Kopf rum. Ganz abgesehen davon, dass ich das keinem guten Gewissens empfehlen kann, würde ich wohl gesperrt werden, wenn ich diese Gedanken in einer Analyse niederschreiben würde :mrgreen:

Gut möglich, ja. Beim HSV wurde sicherlich mal hart an der Defensive gearbeitet. Da heißts heute kompakt stehen und nicht ins offene Messer rennen.
Dein Szenario kann ich mir gut vorstellen... [[grin]]
Mhm... Kartenlinie bei 4,5 mhm mhhm hmmh :mrgreen:
Mal schauen wer die Pfeife in der Hand hält..

btw: Nach Länderspielpausen immer gegen Barca... [[sabber]]

Pohang Steelers O3.5 hopp [[schwitz]][[schwitz]]

Wenns Over in Korea fällt rappelts meist auch. Bei Overlinien von 2.75 oder 3 gabs in den letzten Wochen bei 6 ähnlichen Quotendrops in 5 von 6 Fällen 4 oder mehr Tore, einmal nur 3.

Ergebnisse: 3:2, 2:2, 3:3, 3:1, 2:3, 2:1

2x waren bei diesen Spielen die Steelers beteiligt (3:2 zu Hause, 1:3 auswärts)

Etwas größer daher sogar mit 6/10 angespielt.

Duhärch [[sabber]]

Gut möglich, ja. Beim HSV wurde sicherlich mal hart an der Defensive gearbeitet. Da heißts heute kompakt stehen und nicht ins offene Messer rennen.
Dein Szenario kann ich mir gut vorstellen... [[grin]]
Mhm... Kartenlinie bei 4,5 mhm mhhm hmmh :mrgreen:
Mal schauen wer die Pfeife in der Hand hält..

btw: Nach Länderspielpausen immer gegen Barca... [[sabber]]
Die Kartenlinie gefällt mir sehr gut :mrgreen: Da werde ich wohl ein wenig etwas hinterlegen [[schwitz]][[schwitz]]