neeeiiinn wollte gerad auf das over 1,5 gehn und denn kommt das tor. hätten die nich 2 sekunden warten können :mrgreen:
Der kleine dicke soll aufpassen das er beim jubeln kein Herzinfakt kriegt :mrgreen:
Junge diese Peruaner sind wirklich das blindeste was ich je gesehen habe :mrgreen:
Aber das ist vielleicht mitleid [[rofl]]
jetzt nimmt er Higuain raus und will das 1-0 ermauern
nich dein ernst oder?[[sleep]]Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen mehr als 3 und über 3 Tore?Kennt sich da wer aus.Oder beides das gleiche?
kann mir wirklich keiner helfen? Wann und nach welchem System werdn in Europa die WM Quali Playoffs ausgelost?
nich dein ernst oder?[[sleep]]
Jau die 1,35 fürs over hatte ich mir auch eingepackt.[[yo]]:mrgreen:ich würd lachen es bleibt bei 1-0
nix mit torfestival [[hammer]]
dann schau dir doch bitte einfach mal die Formulierungen an.Bei mehr gibt es bei genau 3 Toren Geld zurück vielleicht?[[grin]]
gibt es auch ungenau 3 Tore? so ein halbes Tor vllt noch?[[rofl]]Bei mehr gibt es bei genau 3 Toren Geld zurück vielleicht?[[grin]]
dann schau dir doch bitte einfach mal die Formulierungen an.
mehr als und über ist doch bei diesem Bsp. absolut dasselbe, und wenn es bei einer Form CB gibt und bei der anderen nicht, dann ist die eine Form over 3 und die andere over 3.5!
[[sleep]]
YESSSSSSSSSSSS