Willkommen im Club, ebenfalls AHC0 Libertad![[kotz]]
Kann nur besser werden [[cheers]]
Willkommen im Club, ebenfalls AHC0 Libertad![[kotz]]
Haha ... wer wissen will wie mein Tag so läuft darf sich gerne mal die Torfolge bei Libertad anschauen. War btw. auf Libertad AHC0
[[kotz]]
Zum Glück so Tage schon zuhauf gehabt, sonst würd ich durchdrehn ...
Bei ner Gehirnerschütterung mit kurzem Bewusstseinsverlust ist ein Gedächtnisverlust nicht selten.
Wobei man dann hier aber nicht weitermachen dürfte, insofern stellt sich die Frage obs geschauspielert ist.
Herrschaftszeiten!
Da riskiert jemand eine Gehirnerschütterung, nur um feinste Damast-Decken zu gewinnen. [[stupid]]
Kann nur besser werden [[cheers]]
Haha ... wer wissen will wie mein Tag so läuft darf sich gerne mal die Torfolge bei Libertad anschauen. War btw. auf Libertad AHC0
[[kotz]]
Zum Glück so Tage schon zuhauf gehabt, sonst würd ich durchdrehn ...
der raab ist doch 0 der typ der dann schauspielert...Bei ner Gehirnerschütterung mit kurzem Bewusstseinsverlust ist ein Gedächtnisverlust nicht selten.
Wobei man dann hier aber nicht weitermachen dürfte, insofern stellt sich die Frage obs geschauspielert ist.
Schenke ihm doch eins.
der raab ist doch 0 der typ der dann schauspielert...
als der da lag war schon klar das es was ernstes sein MUSS sonst wär der sofort wieder aufgestanden.
dann wird wohl abgebrochen ...^^was passiert wenn es sich rausstellt dass er eine gehirnerschütterung hat (also gleich kotzt oder so). wird dann abgebrochen?
ansonsten liegt jetzt ja maximaler value auf kanidat @1,45
was passiert wenn es sich rausstellt dass er eine gehirnerschütterung hat (also gleich kotzt oder so). wird dann abgebrochen?
ansonsten liegt jetzt ja maximaler value auf kanidat @1,45
Ich glaub dem Raab das. Wieso sollte der denn bitte schauspielern???[[nixweiss]]