vam schrieb:Werder schrieb:Schöne Regelung bei der U17 EM. Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl der gelben Karten.
Macht Sinn bei sovielen schlechten Schiris zur Zeit
Den Gedanken hatte ich auch.
vam schrieb:Werder schrieb:Schöne Regelung bei der U17 EM. Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl der gelben Karten.
Macht Sinn bei sovielen schlechten Schiris zur Zeit
SCF.MoD schrieb:Der deutsch Goalie heute sehr unglücklich
Maranaldo schrieb:SCF.MoD schrieb:Der deutsch Goalie heute sehr unglücklich
in der Tat sehr unglücklich, aber der Wechsel ergibt auch keinen Sinn . Müller und Pätzold bislang hervorragend gehalten und Kotschnew muss sich erst noch umstellen auf die kleinere Eisfläche. Verstehe wer will
Luigi schrieb:Luigi schrieb:island bereits 4 over durch 16 tore in 5 partien
keflavik noch 18:15 spiebeginn , over please and bts
4:1 bereits bts
over nr. 5 akranes versaut den jackpot 1:1 ft
SCF.MoD schrieb:http://xssports.lhosting.info/ das beste was ich gefunden hab!
BierBaron schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:island bereits 4 over durch 16 tore in 5 partien
Argh wie ärgerlich, habs schon vor ein paar Tagen gesehen, alle Over über @2,2.. ausserdem Keflavik auf dem Zettel gehabt, aber dann nicht gespielt... unglaublich..
Luigi schrieb:BierBaron schrieb:Luigi schrieb:Luigi schrieb:island bereits 4 over durch 16 tore in 5 partien
Argh wie ärgerlich, habs schon vor ein paar Tagen gesehen, alle Over über @2,2.. ausserdem Keflavik auf dem Zettel gehabt, aber dann nicht gespielt... unglaublich..
5 : 3 ft
wo gabs denn die @ fürs over
schade .....
Luigi schrieb:bist du dier sicher , ich hab nämlich vor der wettabgabe ooo und bex @ gesucht , expekt und bedsafe top
2,2 hätte ich dobbellt gesteakt
BierBaron schrieb:Luigi schrieb:bist du dier sicher , ich hab nämlich vor der wettabgabe ooo und bex @ gesucht , expekt und bedsafe top
2,2 hätte ich dobbellt gesteakt
Grade nochmal nachgeschaut, waren die Under Quoten,.. sorry.. Komme grad von Schwiegerpapas Geburtstag, da kann sowas schonmal passieren.
Luigi schrieb:und ich war bei der schwiegermama