Samstag 10.5

Samstag 10.5

• Osnabrück

Stimmen: 0 0.0%
  • Offenbach

• Kaiserslautern

• keiner von den drei....

• Umfrageteilnehmer
    0
1979 schrieb:
Lachmann schrieb:

noch nicht....
dank BVB 2:2

"nur" 2 punkte rückstand

und am letzten Spieltag gegen Schalke. Schalke und Nürnberg verbindet ne Fanfreundschaft, zum Glück gehts für Schalke noch um Rang 2. Wäre schade wenn man dem Club da den Sieg geschenkt hätte. Letzter Spieltag ohn Spannung im Abstiegskampf wäre auch garnicht gegangen. Wenigstens Cottbus die Klasse gehalten, Hansa und Duisburg einfach zu schwach und zurecht

olliveira schrieb:
1979 schrieb:
Lachmann schrieb:

noch nicht....
dank BVB 2:2

"nur" 2 punkte rückstand

und am letzten Spieltag gegen Schalke. Schalke und Nürnberg verbindet ne Fanfreundschaft, zum Glück gehts für Schalke noch um Rang 2. Wäre schade wenn man dem Club da den Sieg geschenkt hätte. Letzter Spieltag ohn Spannung im Abstiegskampf wäre auch garnicht gegangen. Wenigstens Cottbus die Klasse gehalten, Hansa und Duisburg einfach zu schwach und zurecht

seh ich nicht so, das "neue & erfolgreiche" schalke hat den club noch nie was geschenkt, im gegenteil, die letzten spiele gegeneinander sehr verbissen mit einiges an roten karten etc.
auch wenn es um nichts gehen würde, könnt ich mir beim besten willen nicht vorstellen das gemauschelt wird. "fan"belange interessiert den werten millionaros einen dreck...
PS: mir wärs natürlich recht, aber da es für schalke noch um was geht die chance höher das man gewinnt

Ich hoffe noch auf einen Sivas Sieg aber das ist für die Spieler sicherlich jetzt extrem schwer noch überhaupt spielen zu wollen denk ich mal ,diese haben sicherlich vom besiktas spiel das ergebniss gehört

[SIZE=-1]re re re ra ra ra galatasaray galatasaray cimbombom[/SIZE] der 17. Meistertitel

ja das stimmt, aber sicherlich wird besiktas sofort nachlegen sollte sivas treffen,besiktas hat einfach erstmal die tore geschossen und wartet nun auf das sivasspiel ,sollten diese treffen wird halt das besiktas spiel over 4.5 ,sollte sivas noch ein schiessen wird das besiktas spiel over 5.5.