Samstag, 10.12.2005

erstma Tampa Bay Lightning eh die Quote weiter purzelt :mrgreen:

btw. im franz. Pokal find ich ja den Namen hier irgendwie genial
Jeanne D`Arc Drancy - Rethel SP.

ich kenn den Verein nicht aber allein der Name is schon 'ne Wette wert XD [[schwitz]]

wow.. ide haben 'ne Bilanz von 11-1-1 und haben davon die letzten 11 Spiele gewonnen...zuletzt gegen den Tabellenführer...

wenn ich jetzt wüsste woher der Gegner kommt...

so..dann halt jetzt

Under in Liverpool

+ 9 von 10 Begegnungen waren Under 2,5

- laut meiner Under Stratgie komm ich auf ~2.71 was eigentlich fürs Over sprechen würde... aber die direkten Vergleiche sind dann doch ziemlich deutlich...

Titel: Ukraine Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
15:00 FC Kharkiv 2.00 2.75 Metalurg Saporischaja 4.10

in Asien schiessen die Kurse auf Heimsieg ins Bodenlose,letzte Runde vor Winterpause und Liga bekannt für Sauereien in letzten Wochen.

Arsenal Kharkiv Metalurh Zaporozhya 0 : 0 / 0.5 0.270 2.770

BAW noch 2,0 auf Heimsieg conf 7/10 sabber.gif winkewinke.gif

was hier schwer zu verstehen ist muss mir mal einer erklären !!!!
[[sleep]]

wettspou schrieb:
wettspou schrieb:
FoXDaV schrieb:
Zala 1:2 [[hammer]]
[[bang]] [[bang]] [[bang]]

1:3 das wars [[wc]]

also ich werd erstma Abstand von den Tipps von Brigitte nehmen...

da waren doch in letzter Zeit ziemliche Falscheinschätzungen dabei und aus 'ner Hand voll Spielen kann ich auch 2 Spiele oder so richtig haben...

nix gegen dich aber vor einem Monat oder so war die Trefferquote noch höher [[yo]]

werd erstma wieder ne Weile zu meiner NHL gehen und nebenbei bisl NBA..das lief in letzter Zeit ziemlich gut ..

btw .. Zalaegerszeg [1 - 4] Pecs [[sleep]]

FoXDaV schrieb:
wettspou schrieb:
wettspou schrieb:
FoXDaV schrieb:

da waren doch in letzter Zeit ziemliche Falscheinschätzungen dabei und aus 'ner Hand voll Spielen kann ich auch 2 Spiele oder so richtig haben...

nix gegen dich aber vor einem Monat oder so war die Trefferquote noch höher [[yo]]

werd erstma wieder ne Weile zu meiner NHL gehen und nebenbei bisl NBA..das lief in letzter Zeit ziemlich gut ..

fein weil das Gejammer gewinnt langsam Überhand überall im Moment,aber sowieso besser mal eigenen Weg zu finden für Alle.Nur Tips von anderen nachzusetzen kanns auf Dauer auch nicht sein,aber solange es gut geht,schweigen die meisten und zählen ihre Talerchen aber bei paar falschen wird überall sowas von gemotzt,aber das Teil des menschlichen Naturells.

Also raus mit EUREN Tips,ich setze gerne mit bei jedem [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]]

Brigitte schrieb:
FoXDaV schrieb:
wettspou schrieb:
wettspou schrieb:
FoXDaV schrieb:

fein weil das Gejammer gewinnt langsam Überhand überall im Moment,aber sowieso besser mal eigenen Weg zu finden für Alle.Nur Tips von anderen nachzusetzen kanns auf Dauer auch nicht sein,aber solange es gut geht,schweigen die meisten und zählen ihre Talerchen aber bei paar falschen wird überall sowas von gemotzt,aber das Teil des menschlichen Naturells.

Also raus mit EUREN Tips,ich setze gerne mit bei jedem [[winkewinke]] :mrgreen: [[bussi]]

ich post meine NHL Vorschläge immer in den Speziordner...zur Zeit noch 4. Liga [[schwitz]]
aber um dir den Weg dahin heut mal zu ersparen:

Nashville Predators bei Tampa Bay Lightning

Bei Nashville fehlen nach der Niederlage gegen LA Goalie Vokoun und Center David Legwand aus. Dazu noch die bereits Verletzten Danny Markov (Abwehr) und Greg Johnson and Scott Nichol.

Ein Grund mehr die Bolts hier vorne zu sehen und das is mir allemal eine Wette wert.

Tipp: Tampa Bay Lightning (3-Wege) @ 2.05 BaW
Einsatz: 50 EH

Florida Panthers bei Los Angeles Kings
Tipp: LA Kings (3-Wege) @ 1,65 BaW
Einsatz: 70EH

New York Rangers bei St. Louis Blues
Tipp: NY Rangers (3-Wege) @ 1,8 BaW
Einsatz: 60 EH

Ottawa Senators bei Calgary Flames
Tipp: Calgary Flames (2-Weg) @ 2.1 BaW
Einsatz: 40 EH

Viel Glück falls jmd das spielen sollte [[yo]]