-5 bei ecken vorhin.
o1 bei türkei @2 6/10
o1 bei israel @1.84 6/10
glaube nicht, da bei gleicher punktanzahl der direkte vergleich zählt
Speddy grats zu Tampa.
Aber Buffalo wirklich 4 Ausfälle in der Defense? mMn max. 1 er der sonst wohl Lineup wäre...
Darts live 3. Satz: over 2.5 180er @2.1 mit 0.5/10 go on.
Ist der nicht noch verletzt? Vor 2-3 Wochen hieß es doch noch, das er 1 Monat lang ausfällt.Wieso spielt dzeko denn nicht?? Ist doch auch entscheidendes Spiel für Bosnien oder?? Grade von der arbeit... Daher die Frage...
Ist der nicht noch verletzt? Vor 2-3 Wochen hieß es doch noch, das er 1 Monat lang ausfällt.
gleiches Spiel für Satz 4 @2.2 mit 0.5/10
-5 bei ecken vorhin.
o1 bei türkei @2 6/10
o1 bei israel @1.84 6/10
o0.5 bei bosnien @1.86 4/10
türkei 2-0 80min
israel 1-1 80min
bosnien 1-0 80min
+14,48[[nixweiss]]
jmd plan von der mls .. montreal eine option? spielen ja noch um die po, gegner colorado hingegen nicht, wohl auch am abschneiden in den letzten spielen zu erkennen .. montreal allerdings auswärts wohl nicht groß zu gebrauchen..?
türkei 2-0 80min
israel 1-1 80min
bosnien 1-0 80min
+14,48[[nixweiss]]
Ganz ungewohnt :mrgreen:
Clemson legt auch gut los [[cheers]]
jmd plan von der mls .. montreal eine option? spielen ja noch um die po, gegner colorado hingegen nicht, wohl auch am abschneiden in den letzten spielen zu erkennen .. montreal allerdings auswärts wohl nicht groß zu gebrauchen..?
würd bei usa u23 gern o1.75 @2 anspieln abe rpinni hats net.[[kotz]]
Digga, hast mich schon vergessen? [[kotz]]jmd plan von der mls .. montreal eine option? spielen ja noch um die po, gegner colorado hingegen nicht, wohl auch am abschneiden in den letzten spielen zu erkennen .. montreal allerdings auswärts wohl nicht groß zu gebrauchen..?
Digga, hast mich schon vergessen? [[kotz]]
Warum denn bitte over?Hätt ich auch gesagt. Drogba wirds schon richten [[yo]]
DNB etwas höher, Sieg und over small.
Warum denn bitte over?
Davon sind 5 egal weil sie bei der Zweiten kicken [[yo]]Montreal glaub mit 6 oder 7 Spielern die beim Nationalteam sind.
Einer ist noch gesperrt, gut ist jedoch das wohl Piatti wieder spielen soll.
Ich mach gerade gut Kohle indem ich beim grand prix finale jedes Set over 2,5 180er setze. Bisher bis auf ein Set immer durch zu ner quote >@2
Davon sind 5 egal weil sie bei der Zweiten kicken [[yo]]
Montreal glaub mit 6 oder 7 Spielern die beim Nationalteam sind.
Einer ist noch gesperrt, gut ist jedoch das wohl Piatti wieder spielen soll.
wollt usa [email protected] hoch anspielen. spricht was gegen meinste?