Samstag 10.10

Samstag 10.10

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
ich dachte der AffemitWaffe meinte meinen Duselkommentar, aber seh jetzt grad das war gar nicht Huntelaar! [[rofl]]

Hab mir das vorhin nicht nochmal angeguckt gehabt.

Was die aber da sehen, auch Steffen Freund, erschließt sich mir nicht. Tolle Chancen? Bis auf Depay und das Tor waren das doch keine tollen Chancen-

ich dachte der AffemitWaffe meinte meinen Duselkommentar, aber seh jetzt grad das war gar nicht Huntelaar! [[rofl]]

Hab mir das vorhin nicht nochmal angeguckt gehabt.

Was die aber da sehen, auch Steffen Freund, erschließt sich mir nicht. Tolle Chancen? Bis auf Depay und das Tor waren das doch keine tollen Chancen-

[[yo]][[yo]]

51. Riesenchance für Rapid II!! Nach einem satten Schuss aus rund 20 Meter, prallt der Ball von der Torlatte zurück ins Feld. Dies sorgte dann allerdings für keine Gefahr

61. Der Ball will einfach nicht ins Tor! Rapid II nun mit mehreren Möglichkeiten, jedoch will der Ausgleich nicht gelingen.

207499-960x720-pizzaburger.jpg

Das ist ein Pizzaburger!

Pizzaburger sind die reinste Volksverarsche. Trockene Brötchen oder eine wenig belegte winzige Pizza zusammen geklappt. Ekelhaft.... Aber die Werbung dazu; die muss man ja lieben...[[kotz]]

und das ganze für über 2 €

Selber gestalten
brötchen bekommt man für 99 cent
salami bekommt man ebenfalls für 1-2€
zwiebeln kosten 0,40 cent ... lange haltbar. also ein netz zu kaufen schadet nicht
Soße ... gibt einfache barbecube soßen zu selber machen.
diese kann man dann einfrieren. und jederzeit rausholen.
Schmeckt alles besser als diese Wagner Burger [[sabber]][[stupid]][[stupid]][[yo]]

und das ganze für über 2 €

Selber gestalten
brötchen bekommt man für 99 cent
salami bekommt man ebenfalls für 1-2€
zwiebeln kosten 0,40 cent ... lange haltbar. also ein netz zu kaufen schadet nicht
Soße ... gibt einfache barbecube soßen zu selber machen.
diese kann man dann einfrieren. und jederzeit rausholen.
Schmeckt alles besser als diese Wagner Burger [[sabber]][[stupid]][[stupid]][[yo]]

die sind von Dr. Oetker!!!! [[hammer]]