Aschaffenburg schenes Fixerle im Friendly Piefkewettmafia
1-3ht 4-8 75min [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
liegt vill auch daran das zwei stammdefensiv spieler nicht dabei sind aufgrund Länderspiele und einer verletzt ist [[nixweiss]]
opa halvar brauche kohle habe keinen bock zu arbeiten haste ne cashcow?:mrgreen:
Hast Infos oder schaust du das Spiel?
Mittlerweile ja 10 EH auf dem Spiel.
schaue es und hatte pre over aufm zettel. 10/10 bei mir aber 1% weil ich oft flat 10 auf ein spiel setze. wären normal also keine 10 für die meistn
danke [[cheers]]schaue es und hatte pre over aufm zettel. 10/10 bei mir aber 1% weil ich oft flat 10 auf ein spiel setze. wären normal also keine 10 für die meistn
Aschaffenburg over 12.5 1.8
8-4 80min conf 4/10
[[sabber]][[sabber]]schöne Cashcow bislang
ja logo rechtfertigt 12 Tore [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[lol]][[respect]][[lol]]
Ach so, OK!
Jetzt siehts ja gut aus! [[yo]]
Regionalliga Bayern 14:00 Beginn
FV Illertissen-TSV Buchbach
Ilertissen ohne Stammtorwart Rösch(13/0 TW) und ohne Topscorer Morina (12/5 MS) beide fehlen gesperrt. Hämmerle (12/5 RM) und Schaller(12/2) nur auf der Bank.
Buchbach + 0,5 @ 1,80 Bet 365 3/10
minsk damen nur bei bet365 drin [[kotz]]
wird bestimmt zweistellig :mrgreen:[[rofl]]
minsk 8-0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Das erklärt die @13 für das 3.Tor Estland13:0 ecken bei Tschechien U19 vs Estland U19 auch heftig [[stupid]]
tschechen [email protected] pinni 5/10
Estland U19 @25 1/10 [[sleep]]:mrgreen:
Danke, a guada Hinweis [[cheers]] , halbe Bauzen Wett wieder13:0 ecken bei Tschechien U19 vs Estland U19 auch heftig [[stupid]]
[[nixweiss]]
waren ja noch 20 min zu spielen :mrgreen:
wie gings aus?
glaube 9-0
[[yo]]Danke, a guada Hinweis [[cheers]] , halbe Bauzen Wett wieder
egalisiert[[yo]]