Samstag 10.10

Samstag 10.10

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Moin zsman. Heute Grand Prix Finale Darts. Richtig leckere Quote darauf, dass Thornton mehr 180er schmeißt. Dafür geht van Gerwen mir zu oft auf die T19. Thornton ja schon fast neurotisch auf die 20. Für @8 mehr als lecker mMn.

Gerwen geht auf die 19? ist mir neu .. hab kaum Dart gesehen.. aber seit wann weicht er auf die 19 aus.[[nixweiss]]

Gerwen geht auf die 19? ist mir neu .. hab kaum Dart gesehen.. aber seit wann weicht er auf die 19 aus.[[nixweiss]]

Immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann :D. Jedenfalls deutlich öfter als Thornton, und der hat einmal in 4 Sets 7 geworfen und in 6 11 stk, war damit im Quervergleich jeweils besser als mvg. Zu @8 muss ich das probieren

Die waren auch gestern verletzt. Dresden hat einen unfassbaren breiten Kader mit einer (für 3. Liga-Verhältnisse) brutalen Qualität. Wenn dann, wird es heute eher eine Motivationsfrage sein. Kannst du denn Bautzen einschätzen? Und vor allem weißt du schon mit welcher Elf sie antreten? Die Umstände (Ein Freundschaftspiel ohne Regeneration für Dresden, ein paar Ausfälle) sind in der Quote mMn schon enthalten. Wünsche dir aber viel Erfolg!

@Platzsturm: Nein es ist ein "normales" Freundschaftspiel, welches durch den Termin des Sachsenpokals gestern eben eher ungünstig liegt.

Bautzen wird mit top elf spielen und ein paar ex Dresdner aus dem Nachwuchs! Klar werden sie motiviert sein!

Wir rechnen mal: 8 stammkräfte + gestern 11 Spieler von Anfang
Die wohl kaum nochmal spielen werden macht 19.... Denke nicht das Dynamo ein 30 Mann top Kader hat! 20 ja aber nicht 30

Moin falls jemand nen pusher braucht hsv barmbek uhlenhorst vs sv lurup over 2,5 @1,37.bet365
Spiel sollte minimum 5:0 ausgehen.lurup nicht oberliga tauglich. Vor der Saison Sponsor abgesprungen. Mannschaft hat nur bedingt landesliga Niveau. Werden jedes we vermobelt. BU dagegen anderes Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, mal eine Frage zum Spezi- steht u.a. drin mind. 50 Analysen. Sind damit generell die Beiträge gemeint, die in meinem Profil stehen oder wirds nochmal getrennt?

beitragszähler dabei unerheblich, wie Du schon vermutest, wird das ziemlich genau durchgeguckt und es sollten
50 ana-beiträge im forum sein
(wobei die auswertungen natürlich nicht als beitrag dazu zählen:mrgreen: