kingspeddy RabonaMIke für euch immer gerne [[bussi]]
ab 1530 gibts ein buli-live-run von mir bei tipico
schon lang drauf gewartet, geilolone
Folgendes Problem. Mein Iphone hat den Geist aufgegeben. Es reagiert nicht mehr, wenn ich auf das Display drücke. Jetzt geht es mir um die Bilder, Videos und ganz wichtig die Kontakte.
Icloud.com habe ich geöffnet auf dem Laptop, mit Iphone verbunden und Bilder/Videos herüber gezogen. Um alle Kontakte zu sichern, muss ich angeblich auf das Iphone zu greifen, Einstellungen, Icloud, Kontakte importieren, aber das geht wie gesagt nicht mehr, da Display nicht reagiert und ich nicht sagen kann, sende Kontakte. Kann ich das nun andersrum machen, wenn auf Laptop icloud.com geöffnet und wie bei den Bildern eben machen, halt nur Kontakte importieren und Befehl vom Laptop geben?[[hammer]] Versteht mich jemand?[[bang]][[nixweiss]] Die meisten Kontakte habe ich ja schon zum Glück auf dem Laptop, aber seit meinem letzten Backup vor 3 Monaten ca, nochmal einige Nummern dazu gekommen, die ich so nicht mehr heraus bekomme ansonsten.[[kotz]] Danke[[yo]]
Folgendes Problem. Mein Iphone hat den Geist aufgegeben. Es reagiert nicht mehr, wenn ich auf das Display drücke. Jetzt geht es mir um die Bilder, Videos und ganz wichtig die Kontakte.
Icloud.com habe ich geöffnet auf dem Laptop, mit Iphone verbunden und Bilder/Videos herüber gezogen. Um alle Kontakte zu sichern muss ich angeblich auf das Iphone zu greifen, Einstellungen, Icloud, Kontakte importieren, aber das geht wie gesagt nicht mehr, da Display nicht reagiert. Kann ich das andersrum machen, wenn auf Laptop icloud.com geöffnet und wie bei den Bildern eben machen, halt nur Kontakte importieren. Versteht mich jemand?[[bang]][[nixweiss]] Die meisten Kontakte habe ich ja schon zum Glück auf dem Laptop, aber seit meinem letzten Backup vor 3 Monaten ca, nochmal einige Nummern dazu gekommen, die ich so nicht mehr heraus bekomme ansonsten.[[kotz]] Danke[[yo]]
14:00 Regionalliga West
Sieg BMG II @2,3 3/10
AHC -1,25 @3,8 1/10
Siegen - Sprockhövel Over 3 @2,3 3/10
Over 4,5 @5,5 1/10
Alles bet365
bundesliga
Wolfs-Köln
26. Minute
Tempo drin, kann ein Tor kommen;
over 0,5 Tore 1.Hz Quote 1,85 Stake 6
bundesliga
Wolfs-Köln
26. Minute
Tempo drin, kann ein Tor kommen;
over 0,5 Tore 1.Hz Quote 1,85 Stake 6
Gott sei Dank kommt um 18:30 noch richtiger Fußball[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
VON RBL ?? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du wirst überrascht sein[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
RB mit nem Team, das spätestens in 1 Jahr um Europa spielen wird, Marktwert wird dann 200 Mio sein
cech sich schön das ei ins eigene tor gelegt
cech sich schön das ei ins eigene tor gelegt
nein bin nicht überascht von dem , aber gibt halt sehr unterschiedeliche aussagen von rbl , das sie fussball spielen können wissen wir wohl alle und trau ihnen heute auch was zu