Samstag, 10.06.

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Schade um Schweden. Es war halt einer dieser Tage, als wär' es destiny! Ich mag diese tage ganz und gar nicht. Schweden war ganz gut und hätte den Sieg klar verdient gehabt - allein Ibrahimovic hatte zwei gute ...

[[stupid]] Ibrahimovic is die größte Pflaume die bei dieser WM rumrennt, sowas.
Der Typ is völlig überschätzt, hat man heute wieder ganz klar gesehen

Man kann nur hoffen das diese Dulli Schweden sich ganz schnell von dieser WM verabschieden [[kotz]]

salinas der 2. schrieb:
didier_drogba schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Ivory scheint das hier zu verlieren, aber ich bin mir sicher die kommen weiter in dieser Gruppe!!!

bei Gegnern wie Holland und Serbien die die Elefanten noch haben .........
wie kann man sich da sicher sein....... tut mir leid aber mit ner Niederlage heute hat sich alles erledigt..... [[sleep]]

naja also nicht wirklich alles... so pesimistisch sollte man nun nicht sein...wenn die parti morgen unentschieden endet ist alles noch offen

sicher ist die Chance noch da mit 2 Siegen...... aber glaub kaum das das bei diesen Gegnern möglich ist...... [[sleep]]

wieso bei diesen gegnern?!?! ich meine die ELFENBEINKÜSTE war heute MINDESTENS spielerich so gut wie Argentinien wenn nicht teilweise besser, da sehe ich sehr gute chancen für einen Sieg gegen die Oranjes die mich bei den Vorbereitungsspielen sehr enttäuscht haben und gegen sie Serben alle male