nicklos schrieb:Ich weiss nicht, ob ich was Wetten soll...
Nach der Schweden Pleite...
Am ehesten noch Drogba macht ein Tor.
florex schrieb:Also, das waren doch eigl 6 Abstösse für Elfenbeinküste, aber BAW sagt 5, und insgesamt haben die 9 statt 10! hab jeweils auf Over, und ich hab selbst nachgezählt!
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ivory scheint das hier zu verlieren, aber ich bin mir sicher die kommen weiter in dieser Gruppe!!!
salinas der 2. schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ivory scheint das hier zu verlieren, aber ich bin mir sicher die kommen weiter in dieser Gruppe!!!
bei Gegnern wie Holland und Serbien die die Elefanten noch haben .........
wie kann man sich da sicher sein....... tut mir leid aber mit ner Niederlage heute hat sich alles erledigt..... [[sleep]]
didier_drogba schrieb:salinas der 2. schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ivory scheint das hier zu verlieren, aber ich bin mir sicher die kommen weiter in dieser Gruppe!!!
bei Gegnern wie Holland und Serbien die die Elefanten noch haben .........
wie kann man sich da sicher sein....... tut mir leid aber mit ner Niederlage heute hat sich alles erledigt..... [[sleep]]
naja also nicht wirklich alles... so pesimistisch sollte man nun nicht sein...wenn die parti morgen unentschieden endet ist alles noch offen