S
Señor_M.
Guest
didier_drogba schrieb:sie spielen für ihre verhältnisse sehr sehr gut gegen das schwedische team
Man könnte auch behaupten, dass die Schweden bisher nicht wirklich überzeugen.
didier_drogba schrieb:sie spielen für ihre verhältnisse sehr sehr gut gegen das schwedische team
gryps schrieb:Wahrsager schrieb:gryps schrieb:gryps schrieb:Alta Steigen 1-2 das ist ein Ding
Hopp Hopp
Alta verschoss in der 24.min übrigens ein Elfmeter
2:2 [[winkewinke]] schöne Wette!! [[bussi]] [[yo]] Jetz bitte noch den Siegtreffer, hab die Deppen noch in einer Kombi [[hammer]]
Normalerweise gewinnt Alta das Ding noch
Señor_M. schrieb:didier_drogba schrieb:sie spielen für ihre verhältnisse sehr sehr gut gegen das schwedische team
Señor_M. schrieb:didier_drogba schrieb:sie spielen für ihre verhältnisse sehr sehr gut gegen das schwedische team
* Viva Los tioz * schrieb:Pele schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:ein einfacher Sieg würde mir reichen, aber wieso werd ich so ungeduldig [[nixweiss]]
Glaub bei der nächsten WM in S-Afrika können die Europäer, bis auf 2,3 Ausnahmen, nach der Vorrunde die Koffer packen ??
wenn sie die Koffer nach dem ersten Tag noch haben [[rofl]]
Der war gut [[yo]]
didier_drogba schrieb:Ne glaube ich eigentlich nicht, das ist nicht der Hauptgrund wieso es nch 0:0 steht Schweden versucht alles nur Ibrahimovic spielt meines erachtens zu lässig...
fersenpferd schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Pele schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:ein einfacher Sieg würde mir reichen, aber wieso werd ich so ungeduldig [[nixweiss]]
Glaub bei der nächsten WM in S-Afrika können die Europäer, bis auf 2,3 Ausnahmen, nach der Vorrunde die Koffer packen ??
wenn sie die Koffer nach dem ersten Tag noch haben [[rofl]]
Der war gut [[yo]]
ja vor allem so sozialkritisch [[help]]