Samstag, 10.06.

gryps schrieb:
Wahrsager schrieb:
gryps schrieb:
gryps schrieb:
Alta Steigen 1-2 das ist ein Ding

Hopp Hopp

Alta verschoss in der 24.min übrigens ein Elfmeter

2:2 [[winkewinke]] schöne Wette!! [[bussi]] [[yo]] Jetz bitte noch den Siegtreffer, hab die Deppen noch in einer Kombi [[hammer]]

Normalerweise gewinnt Alta das Ding noch

Ich weiß... aber Norwegens 3. Div ist schwieriger als man denkt, wetttechnisch mein ich... hab manchmal den Eindruck da wird ein Spiel mit nem Kasten Bier entschieden [[zwinker]]

Señor_M. schrieb:
didier_drogba schrieb:
sie spielen für ihre verhältnisse sehr sehr gut gegen das schwedische team

Man könnte auch behaupten, dass die Schweden bisher nicht wirklich überzeugen.

Ne glaube ich eigentlich nicht, das ist nicht der Hauptgrund wieso es nch 0:0 steht Schweden versucht alles nur Ibrahimovic spielt meines erachtens zu lässig...

PS.: der Keaper soll schlecht sein ?!?! die letzten beiden Paraden waren exellent

Señor_M. schrieb:
didier_drogba schrieb:
sie spielen für ihre verhältnisse sehr sehr gut gegen das schwedische team

Man könnte auch behaupten, dass die Schweden bisher nicht wirklich überzeugen.

Moment Schweden spielen doch gut offensiv, haben 57 % Ballbesitz. Und das Tor wird auch noch kommen [[schwitz]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Pele schrieb:
ein einfacher Sieg würde mir reichen, aber wieso werd ich so ungeduldig [[nixweiss]]

Glaub bei der nächsten WM in S-Afrika können die Europäer, bis auf 2,3 Ausnahmen, nach der Vorrunde die Koffer packen ??

wenn sie die Koffer nach dem ersten Tag noch haben [[rofl]]

Der war gut [[yo]]

ja vor allem so sozialkritisch [[help]]

didier_drogba schrieb:
Ne glaube ich eigentlich nicht, das ist nicht der Hauptgrund wieso es nch 0:0 steht Schweden versucht alles nur Ibrahimovic spielt meines erachtens zu lässig...

Das liegt meines erchtens daran, dass die Schweden nicht kontrollert nach vorne spielen, sondern die Bälle meist einfach nach vorne hauen.
Und ja, die ersten 30 Minuten war der Keeper unterirdisch. Er scheint sich aber zu fangen.

fersenpferd schrieb:
Pele schrieb:
ein einfacher Sieg würde mir reichen, aber wieso werd ich so ungeduldig [[nixweiss]]

Glaub bei der nächsten WM in S-Afrika können die Europäer, bis auf 2,3 Ausnahmen, nach der Vorrunde die Koffer packen ??

wenn sie die Koffer nach dem ersten Tag noch haben [[rofl]]

Der war gut [[yo]]

ja vor allem so sozialkritisch [[help]]

Man sollte mit offenen Augen durch diese Welt gehen!

Oder wie willst du mir versorechen, das ganz Süd-Afrika in 4 Wochen gewaltfrei bleibt, zumal wenn reiche und wohlhabene Europäer kommen.

Viel Spaß!