Samstag, 10.03.2007

Samstag, 10.03.2007

• FC Barcelona

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Real Madrid

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
fretschle schrieb:
dC schrieb:
12 Minute

OVAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

bist du arm junge [[sleep]]

Bist Du nicht ganz dich? Hör auf zu zocken, wenn Du ers Dir nicht leisten kannst, wo habe ich etwas geschrieben, dass ich auf irgendetwas drauf war ???

Ich habe festgestellt, dass schlicht das Over nach 12 Minuten durch war. Nichts weiter Du Idiot, pöbel andere an, oder, wie gesagt, geh zur Suchtberatung [[droh]]

dC

fretschle schrieb:
fretschle schrieb:
barca-real

over 5,5 gelbe karten 10/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bereits in Hälfte 1 durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

net so ganz, denn die eine war ja gelbrot

neeee, lt bwin doch durch [[winkewinke]] [[sabber]]

dC schrieb:
fretschle schrieb:
dC schrieb:
12 Minute

OVAAAAAAAAAAAAAAAAAA

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

bist du arm junge [[sleep]]

Bist Du nicht ganz dich? Hör auf zu zocken, wenn Du ers Dir nicht leisten kannst, wo habe ich etwas geschrieben, dass ich auf irgendetwas drauf war ???

Ich habe festgestellt, dass schlicht das Over nach 12 Minuten durch war. Nichts weiter Du Idiot, pöbel andere an, oder, wie gesagt, geh zur Suchtberatung [[droh]]

dC
jawohl dc zeigs dem kleinen flechtl [gulligulli]

tamla schrieb:
fretschle schrieb:
fretschle schrieb:
barca-real

over 5,5 gelbe karten 10/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bereits in Hälfte 1 durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]

net so ganz, denn die eine war ja gelbrot

neeee, lt bwin doch durch [[winkewinke]] [[sabber]]

doch gelb/rot=2*gelb, logisch und wird auch von den buchmachern so angerechnet :mrgreen:

fretschle schrieb:
Klitschko sowieso ganz ganz big heute

kartenwette so gut wie durch

klitschko 50/10, sprich 3000€ war mir der junge heute wert [[sabber]] [[sabber]]

schöner abend, knapp 700€ gewinn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

fretschle schrieb:
fretschle schrieb:

klitschko 50/10, sprich 3000€ war mir der junge heute wert [[sabber]] [[sabber]]

schöner abend, knapp 700€ gewinn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Mehr wie 1,12 gabs doch gar net. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
fretschle schrieb:
fretschle schrieb:

Auf KO gabs teilweise >1,3

Daniel schrieb:
fretschle schrieb:
fretschle schrieb:

400 durch gelbe karten wette und 300 durch klitschko [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
kaiii schrieb:
bwin hatte heute ma 1,15 ...

was soll das gewesen sein, hat der gegen sich gewettet, knockout runde 2?
son käse, bleibt stehn und lässt sich verprügeln ... [[nixweiss]]

Is halt net jeder so deppert wie der Axel und sich noch die Augen dick hauen lassen. :mrgreen:

stimmt auch wieder :mrgreen:
vllt gibts ja jez endlich die kämpfe gegen die russen ..
und vitali wieder ...
und maske

juhu [[rofl]]

FoXDaV schrieb:
rapupi schrieb:
Warum freuen sich die Deutschen eigentlich so,wenn ein Russe einen Boxkampf gewinnt ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

1. Er ist Ukrainer und kein Russe!
2. Er ist ein sympatisches Kerlchen und macht lustige Milchschnittewerbung :mrgreen:

[[lol]] [[lol]]

http://youtube.com/watch?v=NfawTPbVmns

fretschle schrieb:
rapupi schrieb:
Brauch noch 2 fürs Maximum [[yo]]
Bin bei Rangewetten betfair drauf [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
#

was ist das ?? [[bussi]]

DA musst über eine gewisse Punktevorgabe drüber kommen! in diesem Spiel waren es 69 Punkte,wobei eine Gelbe 10 und eine Rote 25 Punkte sind! Der Vorteil ist,Du kannst nicht alles verlieren!
Kannst natürlich auch wetten,das weniger als diese vorgegebenen Punkte erzielt werder! Das Maximum ist bei 120 Punkten erreicht(was bei den Sapniern schon öfters vorkommt [[winkewinke]] ,siehe Barca-Sevilla [[sabber]] [[sabber]] )

rapupi schrieb:
fretschle schrieb:
rapupi schrieb:
Brauch noch 2 fürs Maximum [[yo]]
Bin bei Rangewetten betfair drauf [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
#

was ist das ?? [[bussi]]

DA musst über eine gewisse Punktevorgabe drüber kommen! in diesem Spiel waren es 69 Punkte,wobei eine Gelbe 10 und eine Rote 25 Punkte sind! Der Vorteil ist,Du kannst nicht alles verlieren!
Kannst natürlich auch wetten,das weniger als diese vorgegebenen Punkte erzielt werder! Das Maximum ist bei 120 Punkten erreicht(was bei den Sapniern schon öfters vorkommt [[winkewinke]] ,siehe Barca-Sevilla [[sabber]] [[sabber]] )

Mal ne frage von mir:

wenn du 69 punkte brauchst, dann bist du doch schon lange drüber oder etwa nicht [[nixweiss]]

und warum kann man da nicht alles verlieren??

Denke sowas ähnliches hätte der "freundliche" fretsche auch gefragt :mrgreen: