fretschle schrieb:dC schrieb:12 Minute
OVAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
bist du arm junge [[sleep]]
fretschle schrieb:barca-real
over 5,5 gelbe karten 10/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
fretschle schrieb:fretschle schrieb:barca-real
over 5,5 gelbe karten 10/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Bereits in Hälfte 1 durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
jawohl dc zeigs dem kleinen flechtl [gulligulli]dC schrieb:fretschle schrieb:dC schrieb:12 Minute
OVAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
bist du arm junge [[sleep]]
Bist Du nicht ganz dich? Hör auf zu zocken, wenn Du ers Dir nicht leisten kannst, wo habe ich etwas geschrieben, dass ich auf irgendetwas drauf war ???
Ich habe festgestellt, dass schlicht das Over nach 12 Minuten durch war. Nichts weiter Du Idiot, pöbel andere an, oder, wie gesagt, geh zur Suchtberatung [[droh]]
dC
tamla schrieb:fretschle schrieb:fretschle schrieb:barca-real
Bereits in Hälfte 1 durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
net so ganz, denn die eine war ja gelbrot
neeee, lt bwin doch durch [[winkewinke]] [[sabber]]
FoXDaV schrieb:irgendwie is mir der Ami sympathisch^^ ..hat so'n Teddybär Blick^^
Daniel schrieb:Da hat der Hammer gezuckt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
rapupi schrieb:bwin hatte nach der 2.Gelben in der 20.Minute eine 1,75 auf mehr als2,5 gelbe in der 1.Halbzeit! [[rofl]]
Manchmal find ichs schon schade,das ich bei diesen Kasperln kein Konto(mehr) habe :mrgreen:
fretschle schrieb:Klitschko sowieso ganz ganz big heute
kartenwette so gut wie durch
klitschko 50/10, sprich 3000€ war mir der junge heute wert [[sabber]] [[sabber]]
fretschle schrieb:fretschle schrieb:Klitschko sowieso ganz ganz big heute
klitschko 50/10, sprich 3000€ war mir der junge heute wert [[sabber]] [[sabber]]
schöner abend, knapp 700€ gewinn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Auf KO gabs teilweise >1,3Daniel schrieb:fretschle schrieb:fretschle schrieb:Klitschko sowieso ganz ganz big heute
schöner abend, knapp 700€ gewinn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Mehr wie 1,12 gabs doch gar net. [[nixweiss]]
Daniel schrieb:fretschle schrieb:fretschle schrieb:Klitschko sowieso ganz ganz big heute
Mehr wie 1,12 gabs doch gar net. [[nixweiss]]
kaiii schrieb:bwin hatte heute ma 1,15 ...
was soll das gewesen sein, hat der gegen sich gewettet, knockout runde 2?
son käse, bleibt stehn und lässt sich verprügeln ... [[nixweiss]]
Daniel schrieb:kaiii schrieb:bwin hatte heute ma 1,15 ...
was soll das gewesen sein, hat der gegen sich gewettet, knockout runde 2?
son käse, bleibt stehn und lässt sich verprügeln ... [[nixweiss]]
Is halt net jeder so deppert wie der Axel und sich noch die Augen dick hauen lassen. :mrgreen:
#rapupi schrieb:Brauch noch 2 fürs Maximum [[yo]]
Bin bei Rangewetten betfair drauf [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
rapupi schrieb:Warum freuen sich die Deutschen eigentlich so,wenn ein Russe einen Boxkampf gewinnt ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
FoXDaV schrieb:rapupi schrieb:Warum freuen sich die Deutschen eigentlich so,wenn ein Russe einen Boxkampf gewinnt ?? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
1. Er ist Ukrainer und kein Russe!
2. Er ist ein sympatisches Kerlchen und macht lustige Milchschnittewerbung :mrgreen:
fretschle schrieb:#rapupi schrieb:Brauch noch 2 fürs Maximum [[yo]]
Bin bei Rangewetten betfair drauf [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
was ist das ?? [[bussi]]
rapupi schrieb:fretschle schrieb:#rapupi schrieb:Brauch noch 2 fürs Maximum [[yo]]
was ist das ?? [[bussi]]
DA musst über eine gewisse Punktevorgabe drüber kommen! in diesem Spiel waren es 69 Punkte,wobei eine Gelbe 10 und eine Rote 25 Punkte sind! Der Vorteil ist,Du kannst nicht alles verlieren!
Kannst natürlich auch wetten,das weniger als diese vorgegebenen Punkte erzielt werder! Das Maximum ist bei 120 Punkten erreicht(was bei den Sapniern schon öfters vorkommt [[winkewinke]] ,siehe Barca-Sevilla [[sabber]] [[sabber]] )