Meine erste Partie heute läuft schon:
Dalian Shide - Changchun Yatai
Hatte die 1 bei expekt eingepackt und es sieht im Moment gut aus.
Dalian Shide führt 1:0! Wieter so! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kaiii schrieb:starbet is vllt ein scheiß verein, gestern nacht, in ner nba-kombi, seattle verliert, -> auswertung nach 5min nach spielende!
wok-wm mit 10€ einsatzlimit nicht ausgewertet ...
golden state sieg nicht ausgewertet ...
uiui, bin ich froh wenn ich mein geld dort wieder abziehn kann [[bang]]
BierBaron schrieb:Luch verliert gleich mal das erste HEIMspiel der Saison.. [[stupid]]
Densa85 schrieb:BierBaron schrieb:Luch verliert gleich mal das erste HEIMspiel der Saison.. [[stupid]]
war aber auch nicht berauschend das Spiel!Die Frage ist auch ob das Team dieses Jahr wieder so begünstigt wird wie letzte Saison!
FoXDaV schrieb:spielen doch immer noch in Wladiwostock, oder nich? Da sollte es schwer sein an den "Begünstigungen" was zu ändern![]()
Da es das erste Spiel ist,ist Moskau früh genug angereist und hatte genug Zeit sich zu akklimatisieren.BierBaron schrieb:Luch verliert gleich mal das erste HEIMspiel der Saison.. [[stupid]]
_Wettpate schrieb:Für mich heute
Stuttgart
und
Schalke
aber ich wäre überhaupt nicht traurig diese Picks zu verlieren! [[nuts]]
Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:Für mich heute
Stuttgart
und
Schalke
Schalke wird gewinnen,nicht nur das spiel sondern auch die meisterschaft [[aetsch]] ,gewöhn dich schonmal du lederhosenfuzzi
BierBaron schrieb:Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:Für mich heute
Stuttgart
und
Schalke
Schalke wird gewinnen,nicht nur das spiel sondern auch die meisterschaft [[aetsch]] ,gewöhn dich schonmal du lederhosenfuzzi
Tischtennis vielleicht.. [[nixweiss]]
[[bussi]]
BierBaron schrieb:Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:Für mich heute
Stuttgart
und
Schalke
Tischtennis vielleicht.. [[nixweiss]]
[[bussi]]
hans44 schrieb:ich kann die fussballspiele der welt beeinflussen...
bsp: genclerbirligi spiel NIE 0-0...heute wo ich auf sie wette (auf sieg) spielen sie 0-0
so auch gestern rode gegen 10 utrechter
ich bin sowas wie gott (fuck!)
AracAttack schrieb:hans44 schrieb:ich kann die fussballspiele der welt beeinflussen...
bsp: genclerbirligi spiel NIE 0-0...heute wo ich auf sie wette (auf sieg) spielen sie 0-0
so auch gestern rode gegen 10 utrechter
ich bin sowas wie gott (fuck!)
Aus was für ner Klappsmühle bist du den entsprungen [[stupid]]
Auch n blindes Huhn findet manchmal n Korn oder was [[yo]]