er ist der beste du.,...Warum muss der Lappen Buschmann meinen BVB kommentieren [[kotz]]
Wo kommentiert Buschmann?[[nixweiss]]Warum muss der Lappen Buschmann meinen BVB kommentieren [[kotz]]
er ist der beste du.,...
hätte ihn aber gerne bei Bayern gleich gehabt.
Warum muss FCA so offensiv spielen?? die sollen mauern
Er ist mit der Schlechteste den Liga Total zu bieten hat.. Hätte liebend gern gegen Wolff Fuß getauscht... [[nixweiss]]
Er ist mit der Schlechteste den Liga Total zu bieten hat.. Hätte liebend gern gegen Wolff Fuß getauscht... [[nixweiss]]
€: @trendyandi Auf Liga Total
Ah ok! Ich dachte schon...Weil bei mir ist es nicht Buschmann der kommentiert!Er ist mit der Schlechteste den Liga Total zu bieten hat.. Hätte liebend gern gegen Wolff Fuß getauscht... [[nixweiss]]
€: @trendyandi Auf Liga Total
bessere kommentatoren und persönliche Konferenzhat liga total überhaupt etwas zu bieten?
[[nixweiss]]
bessere kommentatoren und persönliche Konferenz
Ne der ist auch gut, aber Buschi trotzdem besteJep. Und Wolff Fuß soll schlecht sein? Guckst du BuLi immer nur mit "Mute" ? [[rofl]]
84% ft shooter verwirft 1 and 1. [[help]]
vermont letzter treffer aus dem feld war 10.04 vor schluss. da hatte man 46 punkte, fünf fg in 10 minuten brauch man für das o56.5. dabei drei fast breaks lay ups und vier freiwürfe vergeben. unnormal. [[stupid]]ham die jetzt echt 3 minuten kein korb gemacht oder hängt bet????
/e was machen den 10 leute aufm basketballcourt ca. 5 minuten wenn sie keinen korb werfen?![]()
[[heul]][[heul]][[heul]]BVB spielt ja schlechter als die Bayern...
naja bei deren lauf machen die nachher eh iwie das 1-0...
In Augsburg jetzt 1. Hz under 1 (2.19). Ganz klein.