Samstag 10.03.12

Samstag 10.03.12

• Bundesliga

Stimmen: 16 35.6%
  • Premiere League

Stimmen: 1 2.2%
  • La Liga

Stimmen: 2 4.4%
  • Australien

Stimmen: 5 11.1%
  • mal Sehen

Stimmen: 21 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    45
Meine BuLi-Kombi für heute:

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">1. FSV Mainz 05 </td> <td class="lft">1. FSV Mainz 05 v 1. FC Nürnberg
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">10/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">1. FC Köln </td> <td class="lft">1. FC Köln v Hertha BSC Berlin
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">10/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.40</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">VfL Wolfsburg </td> <td class="lft">VfL Wolfsburg v Bayer Leverkusen
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">10/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.87</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Könnt ihr euch vorstellen wie oft ich mir heut in die Hosen gemacht hab? Bin heute um einige Jahre gealtert! :mrgreen:

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Armselige Partie wiedermal von Sturm... [[kotz]]
Elfer wars zwar definitv beim Foul an Säumel, aber ansonsten... Was der Okotie überhaupt bei einem Profiverein zur Zeit zu suchen hat, frag ich mich auch...
Mit dem KSV und Mattersburg bitte nun die nächsten Spaßvereine gewinnen, dann wars wenigstens wetttechnisch ein Erfolg

american east conference final.
vermont over 55.5 team points @ 1.76 3 units 365.

vermont 26 stony brook 19 ht.

vermont lässt der ball in der offense sehr gut laufen, 11-23 fg made, davon sieben mit assist. sb kann den low post nicht verteidigen und so gab es viele easy buckets in hz eins für vermont. nur drei freiwürfe für jene bis jetzt, sollten in hz zwei auch mehr werden.

bisherige zwei saisonduelle. 1st half 25-32, 2nd half 34-33 und 1st half 23-22, 2nd half 45-27.

american east conference final.
vermont over 55.5 team points @ 1.76 3 units 365.

vermont 26 stony brook 19 ht.

vermont lässt der ball in der offense sehr gut laufen, 11-23 fg made, davon sieben mit assist. sb kann den low post nicht verteidigen und so gab es viele easy buckets in hz eins für vermont. nur drei freiwürfe für jene bis jetzt, sollten in hz zwei auch mehr werden.

bisherige zwei saisonduelle. 1st half 25-32, 2nd half 34-33 und 1st half 23-22, 2nd half 45-27.
o56.5 team points @ 1.86 2 units nachgelegt. [[schwitz]]

Armselige Partie wiedermal von Sturm... [[kotz]]
Elfer wars zwar definitv beim Foul an Säumel, aber ansonsten... Was der Okotie überhaupt bei einem Profiverein zur Zeit zu suchen hat, frag ich mich auch...
Mit dem KSV und Mattersburg bitte nun die nächsten Spaßvereine gewinnen, dann wars wenigstens wetttechnisch ein Erfolg

hat eh ein tor gemacht [[grin]]