Warum Helmes (Ex-Bayer) ausgerechnet heute trifft, erklärt dir Mr. A nachher nochmal genauer.. [[yo]]Wenn der Helmes mal nicht voll
ist,trifft er sogar....[[winkewinke]][[stupid]]
over 3,5 zur 1 hz durch bei bayern yes babay und hz sieg bayern auchzweiten hz wird sicher ruhiger in muc werden viele schonen für basel denk ich
5:0 nach 35mins [[rofl]]bayern wird zweistellig :mrgreen:
over 7 tore @2... 2,5/10 [[sabber]]höchster bl sieg war doch 11-0 oder so !?
cs 10 bis 12-0 nehm ich mal mit. [[grin]]
höchster bl sieg war doch 11-0 oder so !?
cs 10 bis 12-0 nehm ich mal mit. [[grin]]
easy... 2:1 nach 44min [[grin]]für mich nachher in der buli nur das over beim retorten-derby golfsburg vs leverkusen.. [[sabber]]
Why?
Seh das Spiel nicht steht nur im Ticker[[nixweiss]]
HC Bayern durch[[yo]] danke...
Watch Live SK Sturm Graz vs. FC Magna Wiener Neustadt Online Video Austrian Bundesliga - Football
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das wird die Baseler sicherlich in Angst & Schrecken versetzen.Hoffenheim macht die Bayern stark für Dienstag, auch Kopfmäßig.
Köln Ballsicherer, mit guten Aktionen und schon 3 Ecken.
Haben viel mehr vom Spiel und denke es wird gleich klingeln bei Hertha im Kasten[[yo]]
@ 2,52 4/10
auf was bist
Das wird die Baseler sicherlich in Angst & Schrecken versetzen.
In der Cl gitbs dann auch ein hohen Sieg und beim nächsten Bundesligaspiel können wir wieder keinen Fußball spielen, weil es auswärts ist![]()
Ich fand die Begründung für deinen Pick etwas dünn, deshalbNaja die werden jetzt vllt bissl mehr auf Bayern schauen als auf sich selbst und das bissl mehr kann schon tödlich sein. Und wenn schon kommentieren dann bitte was produktives, mussts ja ned nachspielen ..
Ich fand die Begründung für deinen Pick etwas dünn, deshalb
habe ich mir erlaubt, etwas Kontraproduktives gegenzusetzen.
So easy. [[grin]]
Ja stimmt, dünn war die Begründung schon :mrgreen: War jetzt eher ein spontaner Tipp aus dem Bauch heraus, was sich bei mir schon des öfteren als Erfolgsversprechend herausgestellt hat.