gibts nen stream zu kruolja??? [[nixweiss]]
und pfosten [[hammer]][[bang]]aalen dicke chance zum anschlusstor versemmelt [[hammer]]
Neuer-Lahm,Boateng,Badstuber,Alaba-Gustavo,Kroos-Robben,Müller,Ribery-Gomez
ziemlich offensive Aufstellung.
HC Quote 1,91 schon ordentlich. Bei den letzten Heimspielen gabs immer nur AHC -2 zur selben Quote. Werde es mal einpacken. Egal wie schlecht wir momentan sind, zuhause gewinnen wir doch
HC Quote 1,91 schon ordentlich. Bei den letzten Heimspielen gabs immer nur AHC -2 zur selben Quote. Werde es mal einpacken. Egal wie schlecht wir momentan sind, zuhause gewinnen wir doch
Hab ich auch gezockt... :mrgreen:wie denkt ihr über mainz sieg heute?
Hab ich auch gezockt... :mrgreen:
Ebenfalls, + Gladbach Sieg = 2,95 => 3/10Da bin ich dabei
war leider nix.. 1:3 FT [[sleep]]dnb aalen @11 deutlich übertrieben.. letzten spiele super drauf, lagen 2:0 zurück.. eben anschlusstreffer zum 2:1...
1,5/10 [[sabber]]
3:0 für Goslar nach 58mins [[schwitz]]Goslar führt zur HZ übrigens 2:0.. Tore in der 5. und 18.min, danach etwas zurückgezogen.. erster Torschuss von O-S in der 44.min.. sollten noch mind. 1-2 Tore mal nachlegen, zumal Goslar noch was fürs Torverhältnis tun könnte [[schwitz]]
dafür dass er seit 4 buli-spielen nicht mehr getroffen hat (2-fach seit 8 spielen) ist die quote ein witz. [[yo]]Heute kann man von Gomez aber
mal 2 Tore @3,2 erwarten !? [[tutu]]
Egal, die sollen bis zur HZ gefälligst 2-3 Tore machen und gut ist.dafür dass er seit 4 buli-spielen nicht mehr getroffen hat (2-fach seit 8 spielen) ist die quote ein witz. [[yo]]
Justine Ozga @8... muss ich probieren!
Jmd bei biathlon dabei ?