Welches Spiel ist durchgegangen? :mrgreen:
:mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Welches Spiel ist durchgegangen? :mrgreen:
Für heute ne kleine kombi da ich nicht wirklich weiß wo ich sie hinposten soll
Real Madrid
Palermo - Florenz over 1,5
Leicester - Cardiff over 1,5
@ 2,47
1/10 sportingbet
[[cheers]]
Real Betis - Mallorca Unter 3.5@ 1.9 2.75/10
AUS WD1 FT Brisbane Roar (W) 6-2(3-0)Adelaide Utd (W)Welches Spiel ist durchgegangen? :mrgreen:
AUS WD1 FT Brisbane Roar (W) 6-2(3-0)Adelaide Utd (W)
AUS WD1 FT Perth Glory (W) 3-3 (2-2) Canberra Utd (W)
TUR A2 FTSivasspor Youth 4-1 (1-1) MKE Ankaragücü Youth
FRA D2 FT Le Mans FC2-3 (0-1)AS Monaco
ITA LP1A FT US Lecce0-0 (0-0)AlbinoLeffe
ENG Conf FT Kidderminster 5-1(2-1)Dartford
SPA D2 FT Barcelona B 4-4 (1-0) Girona FC
:mrgreen:
heute fener gegen karabük??
kann man hier auf fener gehen??? brauch nen kombi füller...danke
heute wirds richtig krachen bei valla - barca :mrgreen:
ich würde nix auf Fener zu setzen! Vorallem nicht als Kombifüller.
Die Moral ist am Tiefpunkt nach der Derbyniederlage. Außerdem unter der Woche noch ein Pokalspiel gehabt und bei Fener läuft eh alles drunter und drüber wegen der ewigen Diskussion ob die 11 Spiele Sperre für Meireles gerechtfertigt ist oder nicht. Zusätzlich fällt Kuyt und Innenverteidiger Egemen verletzt aus. Mehmet Topal ist ebenfalls gelbgesperrt.
Ich würde eher auf AHC +1 Karabük @1.88 gehen. Die haben schon gegen Galatasaray gewonnen.
Aber bitte nur klein nachspielen!![]()
Uia, gw natürlich [[cheers]]
Hoffentlich in ner Kombi auch noch [[schwitz]][[schwitz]]
ich würde nix auf Fener zu setzen! Vorallem nicht als Kombifüller.
Die Moral ist am Tiefpunkt nach der Derbyniederlage. Außerdem unter der Woche noch ein Pokalspiel gehabt und bei Fener läuft eh alles drunter und drüber wegen der ewigen Diskussion ob die 11 Spiele Sperre für Meireles gerechtfertigt ist oder nicht. Zusätzlich fällt Kuyt und Innenverteidiger Egemen verletzt aus. Mehmet Topal ist ebenfalls gelbgesperrt.
Ich würde eher auf AHC +1 Karabük @1.88 gehen. Die haben schon gegen Galatasaray gewonnen.
Aber bitte nur klein nachspielen!![]()
seh grad, dass kuyt spielt...naja mal schauen aber thx
Crystal Palace meinte ich natürlich...[[bang]]Kann mir mal einer sagen warum die @ für Cardiff (3.) gegen Huddersfield (18.) so hoch ist? Tipico @1,7 [[nixweiss]]
sehr zähes match bisher. [[sleep]]
Barca bisher alles andere als im Spiel.
Small auf X zur Hz @1,83 Bet365 1/10
wenn man sich die Stats anschaut ... kann sich hier nur um Arbeitsverweigerung handeln bei Fener [[rofl]]Fenerbahce 0-2 Karabük zur Halbzeit [[winkewinke]]
Masi-Tipp tut sich auch noch schwer...
Hmm konnte es dann nicht mehr sehen nach dem 1. Satz.
Der Schwester meiner Freundin hat dart nicht so gefallen, naja da wurde der Kasten ausgemacht und nen sinnloses Familienspiel gespielt [[rofl]][[kotz]]
Schau's mir später nochmal an, aber soll ja nicht so pralle gewesen sein [[nixweiss]]
Wo verfolgst Du das? Kann keinen livescore finden. [[nixweiss]]