Samstag, 1.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
olliveira schrieb:
Missi schrieb:
Gehört net zum Wetten, aber das ist mal eine Lebensweisheit

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

[[rofl]] kann man so stehen lassen, erzähl ma deiner dann gibts wieder mecker :mrgreen:
ach... :mrgreen:
Heute gabs das wieder...schuhe kaufen..sie ist 179cm goss, schuhgrösse 43.
Egal welche schuhe sie anzieht, die sehen immer kacke aus.
Nächst mal sauf ich morgends einen, dann kann ich wenigstens lachen, heute wars schrecklich...immerhin hat sie eine "massageschildkröte" gekauft.
das so hässlich, das taucht net mal als staubfänger

Feyenoord 2-0 [[sabber]]

roy-makaay.jpg

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:
edi schrieb:
Jungs, ich glaube ihr brauchts alle mal wieder. Das ist ja nicht auszuhalten [[wc]]

was brauchmer?

wilden, hemmungslosen Sex [[stomping]]

war das ein Angebot? dann NEIN :mrgreen:

Keine Sorge Edi, basst scho

wenn ihr mal so richtig geil werden wollt, einfach ins ZDF zum Musikantenstadl rüberzappen [[nuts]] [[nuts]]

Missi schrieb:
edi schrieb:
Jungs, ich glaube ihr brauchts alle mal wieder. Das ist ja nicht auszuhalten [[wc]]
ich habe eine frau, und 2 Äffaren,
Und 0 Fernbedinungen. da weder Affäre noch Frau da ist, brauche ich keinen sex, sondern eine vefluchte Fernbedinung!

mensch dann beweg deinen Calli Gedächtniss Hintern zum Fernseher und schalte manuell um. :mrgreen:

salomon schrieb:
Maccabi Petah Tikva - Maccabi Tel Aviv 1 4,5/10 @ 2.25 Bet365

Maccabi Tel Aviv steht vor enormen Problemen. Die UEFA Cup Quali hat man vergeigt. Der Trainer wurde bereits gefeuert. Zusätzlich fehlen Heute 4 Schlüsselspieler ( Kapitän Avi Nimni, Stürmer Yanick Kamanan, Mittelfeldspieler Rudi Hadad, Erster Keeper Dreguslav Yevrich). Des weiteren fehlen Tel Aviv 3 Abwehrspieler.

Maccabi Petah Tikva konnte bereits von einer Woche zu Hause gegen Tel Aviv gewinnen (3:2). Das Spiel wurde von Petah Tikva größtenteils dominiert. Vor allem im Mittelfeld konnte Tel Aviv nichts entgegen setzen. Bei Tikva fehlt Heute Xavier Dirceu.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tel Aviv hier was holen kann. Da es jedoch ein Pokalspiel ist, werde ich es nur mit 4,5/10 spielen.

Kann mir jemand hier das Ergebnis sagen ?

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
edi schrieb:
Und 0 Fernbedinungen. da weder Affäre noch Frau da ist, brauche ich keinen sex, sondern eine vefluchte Fernbedinung!

mensch dann beweg deinen Calli Gedächtniss Hintern zum Fernseher und schalte manuell um. :mrgreen:

du verstehst das nich ganz.

missis fernsehens ist aus dem fenster raus gucken, deswegen kann er auch nicht umschalten
da sieht er dann bäume und nach fisch stinkende omas :mrgreen:

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
edi schrieb:

habe eben einstimmig mit meinen katzen beschlossen, ins bett zu gehen.
das mir zu doof, freundin hat sie verlegt, soll sie wiederfinden. nacht mädels, und auf einen schönen u17 morgen :mrgreen:

bigos schrieb:
Pele schrieb:
bigos schrieb:
Lyon 3:2....... Innerhalb von 7 minuten 0:2 Rückstand gedreht.....

Respekt....

und hätten 0-3 hinten liegen müssen!

Thats real soccer [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Andererseits 1 minute vorm ersten Gegentor hätten sie selbst mit 1:0 in Führung gehen müssen..........

scheiß drauf!

Geld ist Geld! [[winkewinke]] :mrgreen: