Samstag, 1.9.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Missi schrieb:
maddin87 schrieb:
irgendwo hier im forum gibts doch ne liste mit allen live tickern. wie komm ich nochmal dahin? [[grin]]
bin über die Suche nicht fündig geworden
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[stupid]]
Man bissu doof

lass mich [[aetsch]] :mrgreen:

ghana klasse tor grad, schade dass der fallrückzieher nicht drin war [[winkewinke]]

maddin87 schrieb:
Missi schrieb:
maddin87 schrieb:
irgendwo hier im forum gibts doch ne liste mit allen live tickern. wie komm ich nochmal dahin? [[grin]]
bin über die Suche nicht fündig geworden
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[stupid]]
Man bissu doof

lass mich [[aetsch]] :mrgreen:

ghana klasse tor grad, schade dass der fallrückzieher nicht drin war [[winkewinke]]
Das macht mir nun angst :mrgreen:

russen 0:3 [[droh]] ewige verlierer... don chiasso is unsympathisch aber recht hat er irgendwie schon ein bisschen.

das erinnert mich an einen witz... was bekommt man, wenn russen und polen sich zusammentun?
leute die zu faul zum klauen sind.

pelicans 4:1 nach 40min,,, sollte also durch sein.

comet macht mir etwas sorgen, liegen wie stjernen im ersten drittel 0:1 hinten. aber sollte noch werden.

Missi schrieb:
Saarländer schrieb:
Missi schrieb:
WArum heissen die schwazen immer so altdeutsch..Paul, Otto, Alfred, Gerald, Heinz [[stupid]]

etwas dunkler pigmentiert heißt das du Rassist :mrgreen:
maximalpimentiert.....
Wenn sich Gerald Asamoah mit Rasierschaum einen Hitlerbart macht, ist er ein Hitler negativfoto

hähä

könnte von Stromberg kommen...

Missi schrieb:
Saarländer schrieb:
Missi schrieb:
WArum heissen die schwazen immer so altdeutsch..Paul, Otto, Alfred, Gerald, Heinz [[stupid]]

maximalpimentiert.....
Wenn sich Gerald Asamoah mit Rasierschaum einen Hitlerbart macht, ist er ein Hitler negativfoto

hähä

hast du gestern nacht geschlafen oder weiter gesoffen? :mrgreen:

assaval schrieb:
Missi schrieb:
Saarländer schrieb:
Missi schrieb:

maximalpimentiert.....

hähä

der ist raus vor die tür, hat paar pullen Voddi geleert und mit Pflanzen geredet! [[rofl]] [[bussi]]

Missi schrieb:
egon schrieb:
Missi schrieb:
Da gab es doch mal die Kolonie Groß Friedrichsburg, wenn ich mich recht erinere ...

Bist du schwarz..egon :mrgreen:
Sorry, aber das bot sich an
Nö, brauche Sonnencreme mit LSF 20+.
War ja auch eine schöne Steilvorlage.

assaval schrieb:
Missi schrieb:
Saarländer schrieb:
Missi schrieb:

maximalpimentiert.....

hähä

geschlafen..aber war auch wieder früh wach...einkaufen mit der freundin, aber das ist ne andere geschichte...

:mrgreen:

Missi schrieb:
assaval schrieb:
Missi schrieb:
Saarländer schrieb:
Missi schrieb:

maximalpimentiert.....

hähä

geschlafen..aber war auch wieder früh wach...einkaufen mit der freundin, aber das ist ne andere geschichte...

:mrgreen:
Der ganz normale samstägliche Wahnsinn.

Amkar Perm 2:0 ,schaut schonmal gut aus mit den HC [[winkewinke]]

Bwin wieder scheiße Langsam mit den Auswerten,alle Kohle auf wetten Platziert, Kashima aber schon längst Ende und werten das nid aus... Wenn verloren dauerts keine 10 Sekunden.

So konnt ich SAF HT/FT nicht spielen [[hammer]]