Der verzögerte Anpfiff in den USA macht
auch Sinn...
0:1 in der 44.Minute,1:1 Kopfball,2:1
Elfmeter...
Klinsmann,du Schlitzohr ! [[yo]]
Noch ein Tor von Robbie Keane @8,5
und ich kauf den Laden hier...
GW [[cheers]]
Der verzögerte Anpfiff in den USA macht
auch Sinn...
0:1 in der 44.Minute,1:1 Kopfball,2:1
Elfmeter...
Klinsmann,du Schlitzohr ! [[yo]]
Noch ein Tor von Robbie Keane @8,5
und ich kauf den Laden hier...
Houston Dynamo zuerst 7/9 Ecken @2.2/10
MLS-Finale und Rückstand, die werden kommen müssen [[yo]]
9. Ecke in Minute 96:
![]()
Danke! Aber haben sie es bei dir schon ausgewertet?
Ft 62:52Villanova vs. Vanderbilt
Villanova -4,5@ 1,86 3x
Ft: 3:1So, dann will ich nochmal was kleines reinstellen:
Colon de Santa Fe vs. Argentinos Juniors
Unter 4,5@ 1,67 1,5/10
Ich habe natürlich auch kein Screen gemacht, ich depp und dann war das spiel schon so schnell weg vom fenster. hätte mögliches argumentieren enorm erleichtert, falls es soweit kommen sollte. ausgeführt wurde der eckball ja noch. [[grin]]
ich habs auch gespielt mir fällt nur gerade ein, zur Halbzeit waren es auf der BET Seite 4:0 Ecken für Houston. Auf der Halbzeittafel beim Screen stand allerdings 3:0 für Houston. [[nixweiss]]
Als ichs gespielt habe, hab ich da gar net dran gedacht
Das wäre natürlich frech. Ich habe meine Wette abgeschlossen als es 7:3 stand. Danach sind 2 Ecken passiert, mMn also ein Gewinn, maximal ein Storno zu meinen Gunsten, da ich ja nichts für einen Anzeigefehler von Bet kann. Sprich bet365 zeigt Stand 7:3 an und bietet Race to 9 Corners. Ich wette darauf, folglich fallen 2 Corner, also in meinem Wissen 9 und ich gewinne. Alles andere wäre mMn nicht richtig.[[nixweiss]]
siehe oben. war halt durchaus teuer für bet, habe erst @2,75 gespielt und dann bei @4,63 noch mal etwas nachgelegt weil da immer noch fast 10 minuten zu spielen waren für zwei ecken.... [[yo]]
Sport1+HD <3
Miami hc-8,5 @ 1,95 8/10
Miami gewinnt mit 21+ @ 5,25 2/10
kommt des jetzt oder ned?
im Programm steht Boxen bis 3 Uhr...
kommt des jetzt oder ned?
im Programm steht Boxen bis 3 Uhr...
georgia bullenbrains [[lol]]
also so ein ende bei so einem wahnsinns game. wieso spiken die den nicht? worst playcall ever. wieso catch der receiver den ball? von college studenten darf man schon erwarten, dass deren iq höher ist als deren alter.Ja wahnsinn, oder, was ein Playcalling...
Warum die den Ball nicht spiken und dann 2 Shots in die Endzone nehmen mit 15 Sekunden...
also so ein ende bei so einem wahnsinns game. wieso spiken die den nicht? worst playcall ever. wieso catch der receiver den ball? von college studenten darf man schon erwarten, dass deren iq höher ist als deren alter.
pitt daheim iwas mit 96-3 oder so in non conference games. war gegen oakland schon profitabel als jene mit 18 oder so hinten waren und trotzdem gewannen. aber detroit hat schon das talent dort zu gewinnen.