+1,5EH, mit der Steuer bleibt fast nichts übrig. Hat sich ja gelohnt. Gerade SacTown und Bucks tun schon weh.. [[hammer]]
Hast du erwartet das du alle spiele der nacht richtig tippst ?:mrgreen:`[[nixweiss]]
+1,5EH, mit der Steuer bleibt fast nichts übrig. Hat sich ja gelohnt. Gerade SacTown und Bucks tun schon weh.. [[hammer]]
Kotz an [[bang]] Vorallem bei nem Torverhältnis von 4:43Ja wie Metalurg trifft?! [[bang]]
Ich brauch halt jetzt ein 1:4 [[bang]]Kotz an [[bang]] Vorallem bei nem Torverhältnis von 4:43
Hast du erwartet das du alle spiele der nacht richtig tippst ?:mrgreen:`[[nixweiss]]
Pinni ist mein Geld noch nicht drauf.. [[nixweiss]][[rofl]]Selbst schuld...warum spielst du auch bei nem Steuer-Bookie [[nixweiss]]
arminia nicht bei bet365 drin?-.-
[[rofl]]
IBC beim Basketball auch mit Witzlimits..
no ? monster highroller oder was ? [[rofl]] Kann immer alles unterbringen und so klein spiel ich jetzt nicht :mrgreen:
Pregame seh ich gerade ists ok. Ich meine gestern live konnte ich nicht so viel setzen.
Weiß jemand die Aufstellung von Unterhaching II Heute.
Spielen in Deggendorf um 14 Uhr.
Ich hätte da was interessantes.
Weiß jemand wo man die vor Beginn des Spiels einsehen kann ???
ja live gehst immer ganz schnell. bei bwin mittlerweile auf live 50€ gewinnlimit [[nixweiss]] ibc geht ja eigentlich noch, auch wenn die auswahl nicht so prächtig ist
ich werd jetzt ma auch chelsea gehen, iwann müssen die ja mal wieder gewinnen..
Hoffe du hast gestern Minnesota gespielt![]()
neee.. deine wette? oder wie jetzt?:mrgreen:
ich werd jetzt ma auf chelsea gehen, iwann müssen die ja mal wieder gewinnen..
OK, besten Dank,Deggendorf: Rixinger, Andreas Moosmüller, Roland Probst, Michael Hauner, Dominik Eller, Mario Bumberger, Christian Wagner, Waldemar Eller, Manuel Ertl, Thomas Müller, Walter Schober, Kilian
haching: Müller, Korbinian Baumgartner, Leopold Gröschel, Marco Hingerl, Kevin Siebald, Maximilian Bittner, Florian Müller-Wiesen, Leon Moll, Quirin Voglsammer, Andreas Marinkovic, Michael Rudy, Florian
Du hast gestern gefragt was man spielen kann und ich sag dir Minnesota [[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]]
Benitez wird da erstmal auf die Defensive setzten, mal schauen...
hmm kann gut sein, aber ne @ 1,8 ist schon lecker..[[sabber]]
Die war heute schon auf 2,0, Cahill und Ivanovic in der Innenverteidigung ist auch nicht das Optimum.
Kurze Analyse im Ordner, für Schnellentschlossene,
Beginn 14 Uhr
Bet365 mit ner 2,1[[cheers]]
Da zahlt man gern die 5%:mrgreen:
@SirTomDobby
Sehe das genau so mit Benitez, der ist der gleiche defensiv Fanatiker wie di Matteo war