Samstag, 09. Mai 2009

Samstag, 09. Mai 2009

• Nein, die Meisterschaft entscheidet sich am letzten Spieltag.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, heute werden (wurden) Weichen gestellt.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Del Piero schrieb:
Fumanschu schrieb:
nochmal an joker

kommt diego nicht nur, wenn ribery geht?

Das versteht er nicht, lass ihn träumen
Am Ende muss man sich mit Misimovic zufrieden geben, aber der is auch kein schlechter...

Diego wird sicher nicht nach juve wechseln... was will er da? juve ist kein große adresse mehr in europa... wer spielt denn da noch ? who the fuck is brazzo?

joKer24 schrieb:
Del Piero schrieb:
Fumanschu schrieb:
nochmal an joker

kommt diego nicht nur, wenn ribery geht?

Das versteht er nicht, lass ihn träumen
Am Ende muss man sich mit Misimovic zufrieden geben, aber der is auch kein schlechter...

Diego wird sicher nicht nach juve wechseln... was will er da? juve ist kein große adresse mehr in europa... wer spielt denn da noch ? who the fuck is brazzo?

Wie oft willst du den Mist denn jetzt noch wiederholen? Nicht das du dich nachher noch erhängst, weil er wirklich nicht zu den Bauern geht.

joKer24 schrieb:
Del Piero schrieb:
Lächerlich, mehr sag ich dazu nich... und mit who the fuck is brazzo ziehste dich selber ab, bei bayern war er jahrelang Stamm und bei uns immer nur Ersatz

nach dem er ausgelutscht war... habt ihr ihn doch mit kusshand genommen...

also viel habt ihr nicht zu bieten...

Ist ok, ich habs kapiert... Juve Müll, Bayern beste Mannschaft der Welt... und jetzt isset Zeit fürs Bett

Del Piero schrieb:
joKer24 schrieb:
Del Piero schrieb:
Lächerlich, mehr sag ich dazu nich... und mit who the fuck is brazzo ziehste dich selber ab, bei bayern war er jahrelang Stamm und bei uns immer nur Ersatz

nach dem er ausgelutscht war... habt ihr ihn doch mit kusshand genommen...

also viel habt ihr nicht zu bieten...

Ist ok, ich habs kapiert... Juve Müll, Bayern beste Mannschaft der Welt... und jetzt isset Zeit fürs Bett

nene so meinte ich das nicht.. aber egal
bayern beste mannschaft ? CL gegen barca ?

thorsten90 schrieb:
hab ne bissl unverschämte frage @ del piero

bist du gut bewandert was den radsport angeht? will mich bissl ansichern bevor ich nen tipp von dir nachspiele

Ich denke schon, sonst hätte ich es nicht gepostet... bei einen normalen Sprint wird Cavendish gewinnen... wenn er stürzt oder er eingeklemmt wird beim Sprint, was im Radsport ja schnell passiert ist, darin besteht die Gefahr in dem Pick, deshalb auch nur Medium und nich Big...
Cavendish ist mittlerweile der beste Sprinter den es gibt

Del Piero schrieb:
thorsten90 schrieb:
hab ne bissl unverschämte frage @ del piero

bist du gut bewandert was den radsport angeht? will mich bissl ansichern bevor ich nen tipp von dir nachspiele

Ich denke schon, sonst hätte ich es nicht gepostet... bei einen normalen Sprint wird Cavendish gewinnen... wenn er stürzt oder er eingeklemmt wird beim Sprint, was im Radsport ja schnell passiert ist, darin besteht die Gefahr in dem Pick, deshalb auch nur Medium und nich Big...
Cavendish ist mittlerweile der beste Sprinter den es gibt

naja das man beim radfahren sich mal flach legen kann is mir schon bewusst ... nur hab ich halt noch keine tipps von dir gesehen bis auf die anderen 2-3 im giro thread

Tjaa bisher gabs bzgl des Radsport ja auch kaum gelegenheiten etwas zu posten, ist ja das erste Highlight der Saison, und vor einen Jahr war ich nich hier angemeldet...
Giro d'Italia ist halt "mein" Rennen seit 1998 mit Pantani, denke schon dass ich mich da ein wenig auskenne und meine zwei Picks heute sind ja locker aufgegangen

derphil schrieb:
cfcfan schrieb:
glaubt hier irgendwer an ernsthafte 50,47 % für daniel?

ich jedenfalls nicht...das wurde gefaked! Amazon hat recht gehabt!

Glaube den Umfragewerten auch gar nicht. Aber wie will man sonst dem naiven Zuschauer deutlich machen, dass es ja bis zum Ende total spannend war & jede Stimme wichtig war.

naja bei den umfragen kommts drauf an. ich denk bei sowas unabhängigem wie web.de is das schon glaubwürdig.

Barbossa schrieb:
derphil schrieb:
cfcfan schrieb:

Glaube den Umfragewerten auch gar nicht. Aber wie will man sonst dem naiven Zuschauer deutlich machen, dass es ja bis zum Ende total spannend war & jede Stimme wichtig war.

naja bei den umfragen kommts drauf an. ich denk bei sowas unabhängigem wie web.de is das schon glaubwürdig.

Sry, meinte natürlich die Werte der Abstimmung. ;)

Barbossa schrieb:
cfcfan schrieb:

jep denk ich auch...

Ja, deswegen wär ich dafür das der Notar ma schön hinter Gitter kommt... wieso dürfen die sich denn alles erlauben... schwachsinn, alles gefaked, schon allein das der Notar erwähnen muss, dass alles mit rechten dingen zugeht, heuchlerei, einfach nur noch lächerlich

Ruudii schrieb:
Barbossa schrieb:
cfcfan schrieb:

jep denk ich auch...

Ja, deswegen wär ich dafür das der Notar ma schön hinter Gitter kommt... wieso dürfen die sich denn alles erlauben... schwachsinn, alles gefaked, schon allein das der Notar erwähnen muss, dass alles mit rechten dingen zugeht, heuchlerei, einfach nur noch lächerlich

der notar war sehr geil, ich hab mich echt totgelacht. "ja, das geht alles mit rechten dingen zu..." und grinst dabei so doof.

aber gut... man darf sich nicht beschweren wenns bis vor 1 wochen noch ne 1.5 auf Daniels Sieg gab

derphil schrieb:
Barbossa schrieb:
derphil schrieb:
cfcfan schrieb:

Sry, meinte natürlich die Werte der Abstimmung. ;)

zurück aus Dortmund, eine absolute Frechheit was für eine Leistung unser Team
dort geboten hat, das wars wohl mit Liga 1.

So schön der Freistoss von Sahin war, bin danach im Gästeblock am Boden gesessen
und hab geheult und das ist jetzt nicht nur so dahin gesagt.

Immerhin 2 Jahre die erste Liga etwas bereichert, aber unsere Fans haben was besseres
verdient als die 2. Liga. Aber bei der Einstellung der Spieler von heute könnt ich

Nachher für mich noch DC.United

bluefighter schrieb:

So schön der Freistoss von Sahin war, bin danach im Gästeblock am Boden gesessen

Immerhin 2 Jahre die erste Liga etwas bereichert, aber unsere Fans haben was besseres
verdient als die 2. Liga. Aber bei der Einstellung der Spieler von heute könnt ich

Hey bluefighter ,....... ich stecke mit meiner arminia ja auch noch tief im sumpf mit drin freitag in düsseldorf hatten wir ja ein heimspiel :P aber leider keine 3 punkte .....
Ich verstehe nicht warum du deine mannschafft schon abschreibst ????? ihr seit 4 punkte hinter uns und spielt dienstag gegen hannover WARUM ALSO AUFGEBEN ...

Unten heisst es doch ehh kämpfen bis zum schluss ... egal ob auffem platz oder im block !!!!

Lokal-_CREW schrieb:
bluefighter schrieb:

Hey bluefighter,....... ich stecke mit meiner arminia ja auch noch tief im sumpf mitdrin freitag in düsseldorf hatten wir ja ein heimspiel :Paber leider keine 3 punkte .....
Ich verstehe nicht warum du deinemannschafft schon abschreibst ????? ihr seit 4 punkte hinteruns und spielt dienstag gegen hannover WARUMALSO AUFGEBEN ...

Unten heisst es doch ehh kämpfen bis zum schluss ... egal ob auffem platz oder im block !!!!

Wir Fans nehmen es mittlerweile mit Galgenhumor, Sprüche wie wir steigen ab und keiner
merkts machen die Runde und das kommt nicht von ungefähr.

Hab das Spiel der Arminia gestern gegen Leverkusen gesehen und muss echt sagen Respekt.

Respekt vor der Leistung der Arminen auf dem Feld und auch Respekt vor den Arminen Fans.
Klasse Support von der ersten Minute an und die Mannschaft war auch willig was zu holen.

Aber machen wir uns nichts vor. Die Klasse zu halten wird für den KSC fast unmöglich vor allem
mit so einer Einstellung wie heute hat man in Liga 1 nichts verloren
Außerdem glaub ich nicht, dass die Schalker morgen in Gladbach was mitnehmen.

Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Noch nie war es so leicht die Klasse zu halten in der ersten Bundesliga wie dieses Jahr.