Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Du kannst doch nich einen deutschen Spieler mit einen brasilianischen vergleichen, der sogar nen italienischen Pass hat
ja ne is klar, jetzt kommt wieder die Nummer, jeder zweite brasilianer hat nen italienischen oder spanischen Pass.
wenn van gaal ihn will, geht er zu bayern ferig ab schluss.
Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Und ich sage es dir erneut, na und soll er zu Bayern gehen... holen wir halt Cassano oder Silva, ich hab kein problem damit...
leomessi schrieb:Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Du kannst doch nich einen deutschen Spieler mit einen brasilianischen vergleichen, der sogar nen italienischen Pass hat
ja ne is klar, jetzt kommt wieder die Nummer, jeder zweite brasilianer hat nen italienischen oder spanischen Pass.
wenn van gaal ihn will, geht er zu bayern ferig ab schluss.
Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Und ich sage es dir erneut, na und soll er zu Bayern gehen... holen wir halt Cassano oder Silva, ich hab kein problem damit...
in welcher Welt lebt ihr eigentlich? ihr könnt euch gar nichts holen da ihr kein Geld habt, juve hat schulden(wenn ich mich richtig erinnere) von 380 Millionen €, dazu keine Fans im Stadion, Sponsoren sind abgesprungen und kein neuer TV vertagt mehr, und und und...
aber gut dann geht ihr halt wieder in Liga 2!
Werder schrieb:Bleib mal bitte objektiv und erzähl nicht solch einen Unsinn.
leomessi schrieb:Werder schrieb:Bleib mal bitte objektiv und erzähl nicht solch einen Unsinn.
gut, mich regt so was einfach auf. aber sag mir mal was da jetzt unsinn sein soll?
leomessi schrieb:Werder schrieb:Bleib mal bitte objektiv und erzähl nicht solch einen Unsinn.
gut, mich regt so was einfach auf. aber sag mir mal was da jetzt unsinn sein soll?
Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Werder schrieb:Bleib mal bitte objektiv und erzähl nicht solch einen Unsinn.
Hab ich dir alles aufgelistet, deinen Nonsen
leomessi schrieb:Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Werder schrieb:Bleib mal bitte objektiv und erzähl nicht solch einen Unsinn.
meine nonsens? wenn ich so was schon wieder les: ,,Von den Fans her haben wir die drittmeisten in der Welt, die meisten in Italien... die Leute sind nicht dumm, im Pay TV ist das Spiel billiger als im Stadion..."
aber ich bin jetzt still
olliveira schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Werder schrieb:Bleib mal bitte objektiv und erzähl nicht solch einen Unsinn.
meine nonsens? wenn ich so was schon wieder les: ,,Von den Fans her haben wir die drittmeisten in der Welt, die meisten in Italien... die Leute sind nicht dumm, im Pay TV ist das Spiel billiger als im Stadion..."
aber ich bin jetzt still
Glaube nicht das Juve auf die Zuschauereinnahmen angewiesen ist. Das macht sicher nen wesentlich geringeren Teil im Vergleich zu den Fernsehgeldern aus. Trotzdem finde ich es doch auch etwas komisch das in Italien keine Sau ins Stadion geht. In allen Top Nationen (Spa,Eng,D) sind riesige Zuschauerzahlen da, nur in Italien nicht. Nur an der Angst vor Krawallen kann es nicht liegen. Ein Kumpel von mir war vor Jahren mal im Delle Alpi zu nem Europacupspiel. Er meinte, er wäre noch in keinem "ekligeren" Stadion gewesen. Sitze voll mit Taubenscheiße, überall Dreck. Bleibt zu hoffen das das neue Stadion dann etwas besser gepflegt wird.
Del Piero schrieb:Ja ist das denn nicht so? Wo sind deine Fakten? Welcher Sponsor ist denn weg? Welcher Fernsehvertrag wird nicht verlängert? Weisste überhaupt wie teuer ein Spiel bei Sky oder Mediaset im Vergleich zu nen Platz im Stadion ist?
Wieso sollten wir uns nichts leisten können? Wenn der Präsident Cobolli Gigli bereits versprochen hat, dass ein Star kommt! Wieso sollte er lügen?
Ich sags wirklich ungerne, aber vllt isset besser wenn du still bist![]()
leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Ja ist das denn nicht so? Wo sind deine Fakten? Welcher Sponsor ist denn weg? Welcher Fernsehvertrag wird nicht verlängert? Weisste überhaupt wie teuer ein Spiel bei Sky oder Mediaset im Vergleich zu nen Platz im Stadion ist?
Wieso sollten wir uns nichts leisten können? Wenn der Präsident Cobolli Gigli bereits versprochen hat, dass ein Star kommt! Wieso sollte er lügen?
1. Sponsor: Erdölkonzern Tamoil 240 Millionen Euro für 10 Jahre. weg
2. TV Vertrag: Rai 2008 70 Millionen Euro an Juve, 2009 49,5 Millionen Euro an Juve
Und das sind deine dummen Fakten!!!
und das wars jetzt wirklich, da ich jetzt dallas gucke
Hat er recht. War zwar nur mal im Gästeblock, aber man hatte das Gefühl, das Stadion wurde nach -zig Jahren mal wieder geöffnet. Das Stadion ist verdreckt und hat null Atmosphäre. Wer schon mal bei nem Baseballspiel in den Staaten war, muss sich einfach das Gegenteil vorstellen. Während dort Konsum über Unterhaltung steht und man zum shoppen eigentlich nur in das nächste Stadion gehen muss, geht es in Italien eben um den Sport und nicht darum, den Konsumenten zwei Stunden möglichst tolle Unterhaltung zu bieten und ihnen so viel Geld aus der Tasche zu ziehen, wir nur irgendwie möglich. Wer nie in Italien war oder sich mit der dortigen Szene auseinandergesetzt hat, kann das einfach nicht verstehen. Dort regieren halt die Ultras, die den Verein bedingungslos lieben und ihn zum Lebensinhalt gemacht haben, die Vereine. Das wird auch im neuen Stadion nicht anders laufen. Erst wenn die Technik in intalienischen Stadien so weit ist, dass selbst jedes Taschenbilliard und jedes Anzünden einer Zigarette aufgezeichnet wird, wird in Italien der übliche europäische Trott einkehren.olliveira schrieb:Nur an der Angst vor Krawallen kann es nicht liegen. Ein Kumpel von mir war vor Jahren mal im Delle Alpi zu nem Europacupspiel. Er meinte, er wäre noch in keinem "ekligeren" Stadion gewesen. Sitze voll mit Taubenscheiße, überall Dreck. Bleibt zu hoffen das das neue Stadion dann etwas besser gepflegt wird.
Barbossa schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Ja ist das denn nicht so? Wo sind deine Fakten? Welcher Sponsor ist denn weg? Welcher Fernsehvertrag wird nicht verlängert? Weisste überhaupt wie teuer ein Spiel bei Sky oder Mediaset im Vergleich zu nen Platz im Stadion ist?
2. TV Vertrag: Rai 2008 70 Millionen Euro an Juve, 2009 49,5 Millionen Euro an Juve
wo schauste denn Dallas?
Werder schrieb:Diego hat großes bei uns geleistet, deshalb wird man ihm auf ewig danken in Bremen, im Gegensatz zu einem Klose.
Barbossa schrieb:wo schauste denn Dallas?
leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Ja ist das denn nicht so? Wo sind deine Fakten? Welcher Sponsor ist denn weg? Welcher Fernsehvertrag wird nicht verlängert? Weisste überhaupt wie teuer ein Spiel bei Sky oder Mediaset im Vergleich zu nen Platz im Stadion ist?
leomessi schrieb:Barbossa schrieb:wo schauste denn Dallas?
http://ilp.nba.com/
alle spiel für 80 dollar im jahr
Del Piero schrieb:leomessi schrieb:Del Piero schrieb:Ja ist das denn nicht so? Wo sind deine Fakten? Welcher Sponsor ist denn weg? Welcher Fernsehvertrag wird nicht verlängert? Weisste überhaupt wie teuer ein Spiel bei Sky oder Mediaset im Vergleich zu nen Platz im Stadion ist?
Tja ein klassiches Eigentor was... Fakten alleine ohne jedigliches Hintergrundwissen bringen halt rein gar nix...
Zu 1.: Tamoil, war bis 2007, der Hauptsponsor bis Fiat sich entschloss endlich wieder selber Hauptsponsor zu werden... das komplett Geld von Tamoil ist dennoch nicht weg... wie du sicher weiss ( oder auch nicht ) kommt Tamoil aus Lybien sprich Ghedaffi regelt das alles da... nun gut [HIGHLIGHT=#ff0000]Ghedaffi hat nen höheren Anteil von Juventus sprich der lässt immernoch Geld in den Klub fließen... das wird sich nicht ändern, allein aus Dankbarkeit, denn wir haben seinen Sohn in die Serie A gebracht obwohl der nix kann ( das nennt man Marketingtransfer [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ff0000] )[/HIGHLIGHT]
Zu 2.: Erneut ein kleiner Beweis, dass der italienische Fussball nicht deiner ist... RAI der staatliche Sender bezahlt an alle Mannschaften weniger, da man die öffentliche Rechte nicht mehr alleine besitzt... besser gesagt RAI hat überhaupt nichts mehr zu melden, die bezahlen uns knappe 50Mio dafür das sie abends paar Ausschnitte zeigen und nen Interview mit dem Coach machen... dazu übertragen die noch die Coppa d'Italia spiele, toll
Das wirkliche Geld nehmen wir doch dank SKY ein und auch Mediaset zahlt mehr als Rai.. da fließt doch das ganze Geld rein, die reden doch ständig über Fussball... aber das kannst du nicht wissen
Viel Erfolg den Mavs
Daniel schrieb:Werder schrieb:Diego hat großes bei uns geleistet, deshalb wird man ihm auf ewig danken in Bremen, im Gegensatz zu einem Klose.
Wenn man eure Krücken davorn betrachtet (Pizza mal ausgenommen), dann wäred ihr doch froh, wenn ihr einen Klose wieder hättet.
Del Piero schrieb:Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Daniel schrieb:Del Piero schrieb:Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Was spricht dagegen, dass er sein Geld in italienische Immobilien anlegt ?
Ein Haus besitzen und was man damit macht, sind ja immer noch 2 verschiedene paar Schuhe.
Daniel schrieb:Del Piero schrieb:Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Ein Haus besitzen und was man damit macht, sind ja immer noch 2 verschiedene paar Schuhe.
Ich bin mir sicher, dir fällt was ein, aber was für einen Grund hat ein Brasilianer in Deutschland, Immobilien in Italien zu kaufen und nicht näher gelegene?Daniel schrieb:Del Piero schrieb:Nö... aber fakt ist, dass Diego einen italienischen Pass hat und sogar nen Haus besitzt in Italien...
Daniel schrieb:Werder schrieb:Diego hat großes bei uns geleistet, deshalb wird man ihm auf ewig danken in Bremen, im Gegensatz zu einem Klose.
Wenn man eure Krücken davorn betrachtet (Pizza mal ausgenommen), dann wäred ihr doch froh, wenn ihr einen Klose wieder hättet.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Werder schrieb:Diego hat großes bei uns geleistet, deshalb wird man ihm auf ewig danken in Bremen, im Gegensatz zu einem Klose.
Apropos Krücken, wieviel Tore hat denn der ach so tolle Klose diese Saison geschossen? 10? 10! Hoioioi.
Barbossa schrieb:kann mir einer verraten warum beim Nuggets-Mavs stream Toronto-Philli läuft?