cfcfan schrieb:leroy24 schrieb:Gleich mal Spanien U17 bissel höher, waren echt saustark im ersten Spiel, nur die Chancen müssen mal rein
bin ich dabei...nochmal passiert denen das nicht...zur Not noch 0:0 dazu!
2:0 FTWestkreuz schrieb:Bei mir beginnt der Wetttag um 14:00 Uhr mit Union Berlin vs Jahn Regensburg, live auf rbb.
Regensburg noch nicht endgültig gesichert, aber Union wird heute hoffentlich mit einem 3er endgültig die Tickets für die 2. Liga buchen.
Majo schrieb:Traumtor Kuba...wie geil...
Und am letzten Spieltag werden die Bayern in den UEFA ... äähh in die Europa League geschickt.TsubasaOhzora schrieb:Wenn ich mir die Blitztabelle so ansehe, können die Halbzeitergebnisse auch ruhig die Endergebnisse sein. Morgen dann noch ein HSV-Sieg und das spannensde Saisonfinale aller Zeiten dürfte perfekt sein.
Westkreuz schrieb:Und am letzten Spieltag werden die Bayern in den UEFA ... äähh in die Europa League geschickt.TsubasaOhzora schrieb:Wenn ich mir die Blitztabelle so ansehe, können die Halbzeitergebnisse auch ruhig die Endergebnisse sein. Morgen dann noch ein HSV-Sieg und das spannensde Saisonfinale aller Zeiten dürfte perfekt sein.
doppellunge schrieb:für mich heute bislang nur :
Kombi Hertha & Dortmund 6/10
Del Piero schrieb:Fussball gut, Radsport gut, was will man noch
Mario7 schrieb:Jungs weiß einer von euch wie viel es bei Crailsheim - SG Sonnenhof Grossaspach steht? Ich finde leider keinen Ticker :/ ...
Mario7 schrieb:Jungs weiß einer von euch wie viel es bei Crailsheim - SG Sonnenhof Grossaspach steht? Ich finde leider keinen Ticker :/ ...
Werder schrieb:Mario7 schrieb:Jungs weiß einer von euch wie viel es bei Crailsheim - SG Sonnenhof Grossaspach steht? Ich finde leider keinen Ticker :/ ...
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konferenzticker.pl?l=OL&b=BW