Vielen Dank schon mal, bin auf den Zug aufgesprungen!die Tor Barca vor X-Minuten sind viel zu hoch!!!
Vielen Dank schon mal, bin auf den Zug aufgesprungen!die Tor Barca vor X-Minuten sind viel zu hoch!!!
https://de-de.facebook.com/TuSMechtersheim1914
hoffe mechtersheim macht das noch in hz zwei ... aber irgendwie mieses gefühl ..
Mittlerweile 6:1, damit sollte wenigstens der Pick durchgehen.[[nixweiss]]thx, sowohl für die Antwort, als auch für den Pick [[cheers]]
Mittlerweile 6:1, damit sollte wenigstens der Pick durchgehen.[[nixweiss]]
DAnke Dir. Ja Hoffen wir es. Bin small auch auf HC. Das kann ich mir wohl abschminken...
Hoffe zumindest auf nen einfachen Sieg
:mrgreen:[[yo]]Basketball live
Serbien by 21+ @17 bet365 0,5/10
und nochmal barca Tor vor der 40. Minute 2.37 3/10 [[rofl]]
EIF - Gnistan mehr als 7.5 Tore 1.73 2/10
Denkt dran, Bundesliga geht bald los. Also meldet euch mal an beim Tippspiel, 25€ für die Profis doch Trinkgeld :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
das war des guten zu viel, Barca einen Gang rausgenommen nach dem 4:0
Er sagte ja, "Trinkgeld". :mrgreen:bekomme ich 3 kisten oettinger dafür :mrgreen:
Brauch noch 2 Tore.. Kommen schon noch oder?
Kultsu 0 1,61 3/10 IBC Spielstand 0:2
Quote um einiges zu hoch [[yo]]
Paderborn - Everton habe ich mal beiden HZ/FT-Varianten @ 23 und 29 eingepackt, finde das nicht unrealistisch, mal schaun ...
Paderborn TT over 1.5 @1.95 mb 1/10
deutlich besser bis jetzt
Barca wird wechseln denke ich, HJK kam ein zweimal vors Tor Ende der ersten HZ, vlt. gönnt man ihnen ja auch noch eins. Also ich glaube viele Tore sehen wir hier nicht mehr, aber zwei sollten kommen, 80% würde ich sagen
Aber wenns hinten weiter so rumgurken kassierens noch ein zweites!Viel mehr value als auf die austria heute wird's in der ösi saison nicht oft geben. Wieder konzentrieren jetzt. Gemma
Aber wenns hinten weiter so rumgurken kassierens noch ein zweites!