meinst du das ernst? Over/Under Lines in der NBA (12min/Viertel) mit sonstigen Ligen nach FIBA Regeln (10min/Viertel) zu vergleichen macht doch gar keinen Sinn.Na dann hoffen wir mal dass er nie von der NBA erfährt.
meinst du das ernst? Over/Under Lines in der NBA (12min/Viertel) mit sonstigen Ligen nach FIBA Regeln (10min/Viertel) zu vergleichen macht doch gar keinen Sinn.Na dann hoffen wir mal dass er nie von der NBA erfährt.
Na dann hoffen wir mal dass er nie von der NBA erfährt.
VFB 2 @ 16 Tor HZ
JAAAAAAAA!!!! 11111111 liveticker lesen lohnt sich halt doch! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
meinst du das ernst? Over/Under Lines in der NBA (12min/Viertel) mit sonstigen Ligen nach FIBA Regeln (10min/Viertel) zu vergleichen macht doch gar keinen Sinn.
hm, bei bet365 stand es bei dynamo recht lange 3:0 ... nun später wieder auf 2:0 gedreht ... was da los ^^ ... welches stimmt? ...
erstmal aber nochmal THX an Yuppi ... hatte deine HT Dresden mitgespielt
hm, bei bet365 stand es bei dynamo recht lange 3:0 ... nun später wieder auf 2:0 gedreht ... was da los ^^ ... welches stimmt? ...
erstmal aber nochmal THX an Yuppi ... hatte deine HT Dresden mitgespielt
Malaysia selten dämlich [[hammer]]
Drei mal in Folge schon frech, ich weiß.
Sehe heute aber auch wieder mindestens zwei Dynamo Tore. Immernoch gleich Elf wie letzten Spiele, Quote leider nicht mehr so lecker wie in Cottbus und Osna.
o1,5 TT Dynamo @2,1 4/10
o2.5 TT Dynamo @5,0 1/10
Nitram, gestern auf Borussia Neunkirchen gewesen?
Schon, aber keinen Gewinn gemacht, weil die HCs nicht kamen.
Hatte noch nie Glück mit Overtimes.
Außer vllt mal mit 1-2 Overs..
3:0 dynamo, b2s ist über 2 gehe mal mit 2 EH drauf
47. Minute 3-0
+8,4 [[grin]][[prost2]]
Valenciennes erst mit dem 2:1, postwendend da 2:2. Nun Nimes den Braten gerochen Nimes @ 10 5. Tor
VFB 2 @ 16 Tor HZ
Spiel eh geschoben. Fast 200 Punkte, sowas kann nicht mit rechten Dingen zugehen:mrgreen:Hatte noch nie Glück mit Overtimes.
Außer vllt mal mit 1-2 Overs..
Leider! Zu blöd den verdienten Treffer zu verwalten [[hammer]]