Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Bei Jena sind fast alle Leistungsträger nach oben gerückt, ähnlich wie bei Hannover, jedoch hat Hannover den besseren Kader. Hab das Spiel 40:60 gesehen, dass es so deutlich wird habe ich nicht erwartet. Bei dem Spiel wird nicht mehr so viel gehen, vlleicht over 6 denkbar, könnte 2:5 werden.

War rein aus Interesse, thx for information. Setzen werd ich jetzt nichts mehr. Ich war nur verwundert, dass H96 pre Aussenseiter war.

auf fupa.net bzw bfv.de gibts nen Liveticker zu Augsburg II .. würde da erstmal mitlesen bevor ich auf overs drauf klatsch ;-)

gleich extrem intressantes spiel in der bayernliga!
bei bayreuth fallen zwei innenverteidiger aus.

augsburg ii favo bisher 3-2, 2-2, 4-3 0-0 0-3.

bayreuth in dieser saison bisher: 0-1, 0-4, 3-5, 0-3, 1-1. away 0-4 und 3-5. aufsteiger aus der oberliga.

over 3.5 @ 2.70 3/10, over 4.5 @ 5.20 3/10 und mini o 5.5 @ 11 1/10

6 tore wären jackpot, 5 schon sehr geil!

also lets go! geht um 13 uhr los.

Und ein gleichwertiger Ersatz ist wieder fit:

Entschlossen nach Augsburg - Offizielle Webseite der SpVgg Bayreuth | Vorberichte

Hab aber selbst o3, Augsburg sollte mit der offensive min. 2x treffen und defensiv sinds eh nix

Schonmal sorry, das war so nicht eingeplant. ZSKA in den ersten 10 Minuten so drückend und danach einfach gar nichts mehr. [[nixweiss]]

hab auch reingeschaut gehabt ...
sry gibts hier nicht ^^
jeder ist für das was er (nach)tippt ja selbst verantwortlich ...
hab auch dran geglaubt ... genauso wie gestern an PSG ... die großen versauen mir momentan viel und die "kleinen" holen die Gewinne rein ...

War echt zu ne hohe Line wie ich finde, schade

DAS kann nicht dein Ernst sein... Du sagst vorher ohne überhaupt die Mannschaften zu kennen, dass die Line zu hoch sei, allein von den Zahlen her. Gibst zu nicht mal die Statistiken angesehen zu haben. Und jetzt meckerst du hinterher rum und meinst der Pick sei nix gewesen, ohne überhaupt einen Plan von der Materie zu haben. Unfassbar was hier abgeht...[[stupid]]

Sooo nehmen wir doch mal die TT auf ZSKA Moskau. Bestmögliche Aufstellung gegen den Aufsteiger, drücken schon früh (was eigentlich untypisch für ZSKA ist) und hatten schon 2-3 gute Chancen zur Führung.

Am ersten SPieltag bereits 4 Tore gemacht, heute gerne wieder.

TT ZSKA over 1,5 @ 1,8 5/10
over 2,5 @ 3,5 2,5 / 10
over 3,5 @ 8 1,5 / 10
over 4,5 @ 21 0,7 / 10

Hachja.. Die hochgelobte Offensive.. Musa Totalausfall, Tosic Passquote unter 50% glaube ich, Doumbia auch nur beim Elfer auffällig.

Einziger Lichtblick für mich war Zuber, der nach seiner Einwechslung richtig Alarm gemacht hat. Leider einmal zu wenig.

Selbst die Konter in der NSZ wurden fahrlässig vertendelt, egal ob ein 2 gegen 4 oder ein 2 gegen 3, einfach zu wenig und viel zu schwach.

So wird der Meister dieses Jahr aus St. Petersburg kommen

FT 1:0

- ne ganze Menge EH [[kotz]]

Wie viel EH bringst du bei Mara unter?

Wurde doch gestern von mir und Masi schon angesprochen dass das Ding 50/50 ist. Die @4.7 gab's zu nem 23€ Limit, die @3.05 konnt ich mit 3/10 anspielen..

Darum geht es doch gar nicht, wieviel man unterbringen kann. Geht um deine Confidence für die Wette.
Außerdem können 3 EH für dich für andere 30 EH z.B. bedeuten vom Betrag her.

Hab da halt überall keine Accounts. Ich spiel ja eh normal flat, was bei mir 6/10 sind. Aber so viel konnt ich halt bei weitem nicht setzen, leider. Aber hast schon recht, Staking im Prinzip noch mein einziges richtiges Problem. Bin da glaub eindeutig zu blöd dazu mal nen sinnvolles Staking hinzubekommen..

Darum geht es doch gar nicht, wieviel man unterbringen kann. Geht um deine Confidence für die Wette.
Außerdem können 3 EH für dich für andere 30 EH z.B. bedeuten vom Betrag her.

Hä? Ich poste meine Wetten so wie ich sie anspiele. Ich versteh schon was du meinst, Halvar hat seine Analysen ja immer so gepostet. Sprich Conf. 4/10 beispielsweise.

DAS kann nicht dein Ernst sein... Du sagst vorher ohne überhaupt die Mannschaften zu kennen, dass die Line zu hoch sei, allein von den Zahlen her. Gibst zu nicht mal die Statistiken angesehen zu haben. Und jetzt meckerst du hinterher rum und meinst der Pick sei nix gewesen, ohne überhaupt einen Plan von der Materie zu haben. Unfassbar was hier abgeht...[[stupid]]

Ist doch gut wenn man nicht nachschauen muss um sagen zu können das die Line zu hoch ist [[cheers]]

Hab da halt überall keine Accounts. Ich spiel ja eh normal flat, was bei mir 6/10 sind. Aber so viel konnt ich halt bei weitem nicht setzen, leider. Aber hast schon recht, Staking im Prinzip noch mein einziges richtiges Problem. Bin da glaub eindeutig zu blöd dazu mal nen sinnvolles Staking hinzubekommen..

so schwer ist das doch nicht.. wenn du der Meinung bist ne Quote is total daneben höher staken, wenns nur paar Pünktchen sind niedriger staken.

Tipico App spinnt seit heute morgen bei mir. Bei der mobilen Seite kommt auch nur der rote Startbildschirm mit tipico. Scheint ein globales Problem zu sein.
Cache löschen, App deinstallieren hat gar nichts gebracht. Am PC geht alles wunderbar.

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht. Über mobile Daten geht es, über WLAN am Smartphone nicht.
Dann neue IP fürs Netzwerk angefordert und jetzt gehts auch wieder im WLAN per Smartphone.

Dabei hat der PC doch die gleiche IP wie das Smartphone oder irre ich mich da!?